Berghotel Jägerhof
Hotel Hohe Linde(Isny im Allgäu)
152 $
  • Restaurant
Landhotel zur Grenze(Isny im Allgäu)
  • Restaurant
Hotel Restaurant Bären(Isny im Allgäu)
  • Kostenlose Parkplätze
Schloss Neutrauchburg(Isny im Allgäu)
  • Restaurant
Allgäuer Terrassenhotel(Isny im Allgäu)
Hotels.com
  • Restaurant
Brauereigasthof Engel(Isny im Allgäu)
  • Kostenlose Parkplätze
Schloss Gasthof Sonne(Isny im Allgäu)
zum Angebot
Hotel Garni(Isny im Allgäu)
zum Angebot
Zum lustigen Hirsch(Isny im Allgäu)
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schön gelegen mit tollem Ausblick auf die Berge. Zimmer sind gut und sauber. Der Service funktioniert zwar nicht immer reibungslos, aber immer superfreundlich. Die Tagungsräume sind ok. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse sitzen und den Ausblick genießen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, SvenBK!
Bewertet 10. Juli 2017

Zum wiederholten Male war ich zu einer Weiterbildung im Jägerhof. Das Ambiente ist toll und der Service Top. Als Tagungshotel jederzeit zu empfehlen. Es ist in Teilen etwas in die Jahre gekommen, doch ist spürbar, dsas immer wieder investiert wird und die Mängle behoben werden. Essen, Tagungsablauf und Lage sind Top. Der Wellnesbereich ist schön, sollte aber mal renoviert werden. Insgesammt dennoch ein (knappes) ausgezeichnet.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht - traumhafter Alpenblick
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Heinz-Rudolf H!
Bewertet 4. Mai 2017

Grosszügige schöne und saubere Zimmer, freundlicher Empfang, Schwimmbad und Wellnessanlage liessen uns das kalte Wetter beim Anfahrtstag vergessen.
Themenbuffet ( italienisch am ersten und Spargel am zweiten Tag ) waren hervorragend präsentiert und schmeckten unserem Familienclan, gross und klein. Das Personal war sehr freundlich - am Samstag teilweise überfordert durch den Andrang der Gäste. Die Teller blieben auf dem Tisch, wir mussten selber abräumen und auch die Getränke selber nachschenken. Vielen Dank - wir kommen bei Gelegenheit wieder

Zimmertipp: 2. oder 3. Etage
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ruth S!
Bewertet 3. April 2017

Das Hotel liegt wunderschön mit Blick auf die Alpen nahe dem Ort Isny.
Wir waren in einem Maisonette Doppelzimmer untergebracht und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Essen ist hervorragend (Themenbuffets Freitag und Samstag) und die Mitarbeiter durchweg alle super freundlich und hilfsbereit! Geht nicht gibts nicht.
Lediglich der Wellnessbereich ist etwas klein (2 Saunen, 2 Warmräume und Schwimmbad), Saunen leider erst ab 16 Uhr geöffnet.
Ansonsten wirklich alles prima und top!

Zimmertipp: Das Maisonette Doppelzimmer ist wunderbar geräumig und eine Augenweide
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Daniel H!
Bewertet 31. März 2017

Buchten das Haus über ein spezielles Arrangement für 2 Nächte im März 2017- Eine wunderbare Möglichkeit dem Alltag zu entfliehen und die Ruhe des Allgäus zu genießen. Charmanter Service, ein hervorragendes kulinarische Angebot, rundeten das Angebot ab.
Der Wellnessbereich nach heutigen Standards durchschnittlich. Insbesondere die finnische Sauna war bei unserem Aufenthalt mit rd. 80 Grad untertemperiert. In der Innensauna war unter den Bänken bzw. dem Saunaofen Schmutz ersichtlich. .

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, dm0702!