“Traumhaftes Landhotel” 5 von 5 Sternen

Berghotel Jägerhof
St.Goar
“Traumhaftes Landhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

In einzigartiger Lage mitten im Allgäu liegt dieses Hotel.
Schöner Blick auf die Berge, eine wunderbare Terrasse und auch das sonstige Hotel ist zum Relaxen und für Tagungen ideal.
Freundlicher Empfang.
Man ist aufs Auto angewiesen, hat zahlreiche Wandermöglichkeiten in der Nähe und auch das Radeln ist ohne weiteres möglich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Goar!

göttingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

wenn das wetter es zuläst und man kann auf der grossen terasse den wunderschönen blick genießen ist der service gut ,sitzt man allerdings bei schlechten wetter nach dem guten essen in der bar oder im wintergarten, läßt der service rapide nach, bzw. er findet nicht mehr statt. das liegt meiner meinung nach an zu wenig personal. wir waren schon 3 mal dort und fanden diesmal das preis leistungs verhältnis nicht mehr ganz in ordnung.zimmer sind in die jahre gekommen aber sauber und groß genug.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, andrea v!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Der Jägerhof liegt in absolut ruhiger Lage und verfügt über einen traumhaften Blick in die allgäuer Alpen. Auf der Terrasse ist der Blick super, aber auch die Zimmer in den oberen Stockwerken haben einen tollen Blick. Mein Zimmer war groß und sehr sauber. Das Bad war ebenfalls sehr gut. Handtücher in ausreichender Zahl und Qualität. Allerdings sollte ein deutlicher Hinweis angebracht werden, dass die Handtücher für die Sauna aus dem Zimmer mitgenommen werden sollen. Sonst muß man aus der Sauna wieder ins Zimmer und die vergessenen Handtücher holen.... Die Dusche mit Wandauslaß ist allerdings für Gäste meiner Größe ungeeignet und insgesamt nicht mehr zeitgemäß.
Das Essen im Restaurant ala Carte war sehr gut, die Portionen überschaubar und die Preise relativ sportlich - aber das Geld wert. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war äußerst nett und zuvorkommend.
Das Preis-/Leistungsverhältnis für das Zimmer mit Frühstück war super! Insgesamt ein gelungener Aufenthalt ohne Wermutstropfen.

Aufenthalt Juli 2012, Business
4 Danke, W S!
Limburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Im Berghotel Jägerhof stimmt einfach alles. Die traumhafte Lage mit Blick über das Allgäu, die großzügige Hotelanlage, die sehr geräumigen und ausgesprochen sauberen Zimmer, das umfangreiche Angebot an Handtüchern und Toilettenartikeln im Badezimmer und nicht zuletzt die vielfältigen Wellnessangebote. Hervorzuheben ist ferner die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit des Personals sowie das umfangreiche Speisenangebot im gemütlichen, rustikal eingerichteten Restaurant, wobei das Preis-Leistungsverhältnis als gut einzustufen ist.
Nach diversen Aufenthalten in den vergangenen Jahren fällt allerdings auf, dass das Angebot des Frühstücksbüffets erheblich reduziert wurde.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
4 Danke, firewolf45!
Köngen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir hatten zum wiederholten Male einen sehr entspannten Aufenthalt im Berghotel Jägerhof. Hier stimmt einfach alles. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und groß, das Essen ist ausgezeichnet, der Wellness bereich groß, sauber und einfach nur sehr erholsam. Wir kommen sehr gerne hierher und werden auch in Zukunft sicherlich noch viele Male hier sein. Preis / Leistung stimmt hier einfach.

Zimmertipp: Ich würde das Zimmer über zwei Etagen bevorzugen. Super Ausblick und sehr viel Platz.
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, Michael S!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Schon bei unserer Ankunft an der Reception des Hotel Jägerhof erwies sich die Mitarbeiterin als sehr professionell und kompetent. Wir bezogen ein schönes Komfort-Doppelzimmer mit wunderbarer Aussicht auf die Alpen. Das Zimmer war gemütlich-rustikal eingerichtet mit ansprechendem teilrenoviertem Badezimmer mit Badewanne und Balkon.
Die Halbpension bestand am ersten Abend aus einem Abendessen vom Allgäuer-Buffet sowie am zweiten Abend aus einem Candlelight-Dinner. Essen und Getränke waren - auch für Vegetarier - reichhaltig und von sehr guter Qualität. Die Bedienung im Restaurant war überaus professionell und aufmerksam.
Die Hotelanlage ist wunderschön sowie in erhöhter Lage im Grünen gelegen, oberhalb eines Naturparks.
Wir können das Hotel empfehlen und kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, BuenaVista8038!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel brüstet sich mit der Einstufung 4 Sterne "superior" und diversen Empfehlungen, unter anderem vom Magazin Feinschmecker. Das entspricht nicht meiner mehrtägigen Erfahrung als Gast einer Suite in diesem Hotel. Der Service im Hotel und Restaurant ist bestenfalls mittelmäßig, die Zimmer sind nett, wobei die Sauberkeit zu wünschen übrig läßt, der Wellness-Bereich ist lediglich eines gehobenen Kongresshotels würdig und das Essen ist lieblos zubereitet und die Fleischgerichte fast durchgehend trocken (was aus meiner Sichtauf lange Warmhaltezeiten zurückzuführen ist). In Summe habe ich mich trotz des hohen Preises durchgehend zu schlecht behandelt gefühlt und mich über die Wahl des Hotels letztendlich geärgert.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
6 Danke, KNF187291!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isny im Allgäu.
Landhotel zur Grenze
Nr. 1 von 7 in Isny im Allgäu
Schloss Neutrauchburg
Schloss Neutrauchburg
Nr. 2 von 7 in Isny im Allgäu

Sie waren bereits im Berghotel Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Jägerhof

Unternehmen: Berghotel Jägerhof
Anschrift: Jagerhof 1, 88316 Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Isny im Allgäu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Isny im Allgäu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berghotel Jägerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Jägerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Jägerhof Isny Im Allgäu, Baden-Württemberg