Berghotel Jägerhof
Allgäuer Terrassenhotel(Isny im Allgäu)
215 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Landhotel zur Grenze(Isny im Allgäu)
  • Restaurant
Hotel Restaurant Bären(Isny im Allgäu)
  • Kostenlose Parkplätze
Schloss Neutrauchburg(Isny im Allgäu)
  • Restaurant
Hotel Hohe Linde(Isny im Allgäu)
  • Restaurant
Schloss Gasthof Sonne(Isny im Allgäu)
zum Angebot
Brauereigasthof Engel(Isny im Allgäu)
  • Restaurant
Hotel Garni(Isny im Allgäu)
zum Angebot
Zum lustigen Hirsch(Isny im Allgäu)
Bewertet 24. Juli 2012

Der Jägerhof liegt in absolut ruhiger Lage und verfügt über einen traumhaften Blick in die allgäuer Alpen. Auf der Terrasse ist der Blick super, aber auch die Zimmer in den oberen Stockwerken haben einen tollen Blick. Mein Zimmer war groß und sehr sauber. Das Bad war ebenfalls sehr gut. Handtücher in ausreichender Zahl und Qualität. Allerdings sollte ein deutlicher Hinweis angebracht werden, dass die Handtücher für die Sauna aus dem Zimmer mitgenommen werden sollen. Sonst muß man aus der Sauna wieder ins Zimmer und die vergessenen Handtücher holen.... Die Dusche mit Wandauslaß ist allerdings für Gäste meiner Größe ungeeignet und insgesamt nicht mehr zeitgemäß.
Das Essen im Restaurant ala Carte war sehr gut, die Portionen überschaubar und die Preise relativ sportlich - aber das Geld wert. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war äußerst nett und zuvorkommend.
Das Preis-/Leistungsverhältnis für das Zimmer mit Frühstück war super! Insgesamt ein gelungener Aufenthalt ohne Wermutstropfen.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, W S!
Bewertet 21. Juli 2012

Im Berghotel Jägerhof stimmt einfach alles. Die traumhafte Lage mit Blick über das Allgäu, die großzügige Hotelanlage, die sehr geräumigen und ausgesprochen sauberen Zimmer, das umfangreiche Angebot an Handtüchern und Toilettenartikeln im Badezimmer und nicht zuletzt die vielfältigen Wellnessangebote. Hervorzuheben ist ferner die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit des Personals sowie das umfangreiche Speisenangebot im gemütlichen, rustikal eingerichteten Restaurant, wobei das Preis-Leistungsverhältnis als gut einzustufen ist.
Nach diversen Aufenthalten in den vergangenen Jahren fällt allerdings auf, dass das Angebot des Frühstücksbüffets erheblich reduziert wurde.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, firewolf45!
Bewertet 21. Mai 2012

Wir hatten zum wiederholten Male einen sehr entspannten Aufenthalt im Berghotel Jägerhof. Hier stimmt einfach alles. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und groß, das Essen ist ausgezeichnet, der Wellness bereich groß, sauber und einfach nur sehr erholsam. Wir kommen sehr gerne hierher und werden auch in Zukunft sicherlich noch viele Male hier sein. Preis / Leistung stimmt hier einfach.

Zimmertipp: Ich würde das Zimmer über zwei Etagen bevorzugen. Super Ausblick und sehr viel Platz.
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Michael S!
Bewertet 6. Mai 2012

Schon bei unserer Ankunft an der Reception des Hotel Jägerhof erwies sich die Mitarbeiterin als sehr professionell und kompetent. Wir bezogen ein schönes Komfort-Doppelzimmer mit wunderbarer Aussicht auf die Alpen. Das Zimmer war gemütlich-rustikal eingerichtet mit ansprechendem teilrenoviertem Badezimmer mit Badewanne und Balkon.
Die Halbpension bestand am ersten Abend aus einem Abendessen vom Allgäuer-Buffet sowie am zweiten Abend aus einem Candlelight-Dinner. Essen und Getränke waren - auch für Vegetarier - reichhaltig und von sehr guter Qualität. Die Bedienung im Restaurant war überaus professionell und aufmerksam.
Die Hotelanlage ist wunderschön sowie in erhöhter Lage im Grünen gelegen, oberhalb eines Naturparks.
Wir können das Hotel empfehlen und kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, BuenaVista8038!
Bewertet 12. Dezember 2011

Das Hotel brüstet sich mit der Einstufung 4 Sterne "superior" und diversen Empfehlungen, unter anderem vom Magazin Feinschmecker. Das entspricht nicht meiner mehrtägigen Erfahrung als Gast einer Suite in diesem Hotel. Der Service im Hotel und Restaurant ist bestenfalls mittelmäßig, die Zimmer sind nett, wobei die Sauberkeit zu wünschen übrig läßt, der Wellness-Bereich ist lediglich eines gehobenen Kongresshotels würdig und das Essen ist lieblos zubereitet und die Fleischgerichte fast durchgehend trocken (was aus meiner Sichtauf lange Warmhaltezeiten zurückzuführen ist). In Summe habe ich mich trotz des hohen Preises durchgehend zu schlecht behandelt gefühlt und mich über die Wahl des Hotels letztendlich geärgert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
7  Danke, KNF187291!