“Zwei erholsame Tage” 5 von fünf Punkten

Berghotel Jägerhof
Zürich
“Zwei erholsame Tage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Schon bei unserer Ankunft an der Reception des Hotel Jägerhof erwies sich die Mitarbeiterin als sehr professionell und kompetent. Wir bezogen ein schönes Komfort-Doppelzimmer mit wunderbarer Aussicht auf die Alpen. Das Zimmer war gemütlich-rustikal eingerichtet mit ansprechendem teilrenoviertem Badezimmer mit Badewanne und Balkon.
Die Halbpension bestand am ersten Abend aus einem Abendessen vom Allgäuer-Buffet sowie am zweiten Abend aus einem Candlelight-Dinner. Essen und Getränke waren - auch für Vegetarier - reichhaltig und von sehr guter Qualität. Die Bedienung im Restaurant war überaus professionell und aufmerksam.
Die Hotelanlage ist wunderschön sowie in erhöhter Lage im Grünen gelegen, oberhalb eines Naturparks.
Wir können das Hotel empfehlen und kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, BuenaVista8038!

Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel brüstet sich mit der Einstufung 4 Sterne "superior" und diversen Empfehlungen, unter anderem vom Magazin Feinschmecker. Das entspricht nicht meiner mehrtägigen Erfahrung als Gast einer Suite in diesem Hotel. Der Service im Hotel und Restaurant ist bestenfalls mittelmäßig, die Zimmer sind nett, wobei die Sauberkeit zu wünschen übrig läßt, der Wellness-Bereich ist lediglich eines gehobenen Kongresshotels würdig und das Essen ist lieblos zubereitet und die Fleischgerichte fast durchgehend trocken (was aus meiner Sichtauf lange Warmhaltezeiten zurückzuführen ist). In Summe habe ich mich trotz des hohen Preises durchgehend zu schlecht behandelt gefühlt und mich über die Wahl des Hotels letztendlich geärgert.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
6 Danke, KNF187291!
St. Margrethen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Wir waren nun im Oktober nochmals hier. Diesmal in einem Maisonette-Zimmer. Absolut genail und wieder sehr herzlich und überaus freundlich empfangen. Es hat wirklich alles gestimmt.
Das Personal wie immer sehr freundlich und auch hilfsbereit.
Sauberkeit, Essen, Bedienung, Preis-/Leistung, Zimmer alles auf höchstem Niveau.
Was will man mehr, ganz einfach, Wiederkommen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, guido2505!
St. Margrethen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Wir haben 3 wunderschöne Tage hier verbracht. Der Aufenthalt war kurz und bündig, EINFACH TOLL.
Service, Preis-Leistungsverhältnis, Essen, Sauberkeit alles auf sehr hohem Standard.
Ein wunderbarer Ausblick hat uns den doch etwas beschwerlichen Aufstieg mit den Fahrrädern jedoch wieder entschädigt.
Einziger Kritik-Punkt wären die die doch etwas veralteten Zimmer mit Spannteppich. Ist nicht unbedingt sehr hygienisch. Sollte also mal etwas renoviert werden, dann wäre es von Vorteil, die Zimmer etwas zu überholen.
Dies aber wirklich der einzige Kritik-Punkt.
Das Hotel aber sicher jederzeit empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, guido2505!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Wir hatten eine Maisonette, also 2stöckiges Zimmer. Die Zimmer waren der Klassifizierung entsprechend ausgestattet, Sky umsonst im TV und eine kleine Auswahl an Büchern und Zeitschriften.
Das Essen war hervorragend, wobei wir 2x Buffett genossen. Es wurden Sonderwünsche wenn möglich erfüllt und die Weinkarte hat uns sehr gut gefallen.
Die Lage ist für Wanderungen in der näheren Umgebung sicher gut, für einen Besuch in Isny ist ein Fahrzeug unabdingbar. Bei unserem Aufenthalt konnte man einen Audi A1 probefahren, sodass wir unser Auto während dem Aufenthalt stehen lassen konnten.
Die Terrasse war wunderbar um die Sonne und die Aussicht zu geniessen. Leider gibt es hier für den Service einen Punktabzug, da wir extrem lange warten mussten. Sowohl für die Bestellung wie auch die Bezahlung.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, aber nicht überragend. Wir haben schon weniger bezahlt für gleiche oder bessere Leistungen, auch im Hinblick darauf, dass das Hotel langsam in die Jahre kommt.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, nasanase!
Ravensburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

Freundliches Personal. Teilweise geräumige Zimmer. Das Zimmer war für das Alter sauber. Ich hatte einen Fleck auf dem Lacken entdeckt. Ich gehe davon aus, dass dieses bei Beschwerde sicherlich ausgetauscht worden wäre.
Frühstück und Abendessen ware sehr gut. Störend war die Lage der Bar. Da dort geraucht werden kann, riecht man das bis weit an die Rezeption, da es hier keine Türen gibt. Seminar-Räume sind mit dem nötigsten ausgestattet. Aber das Mobiliar ist leicht in die Jahre gekommen. Das Wellness-Angebot wurde unsererseits nicht getestet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, tweety258!
Bad Wurzach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2010

Das Hotel Jägerfof liegt malerisch in einen Hang integriert und bietet den perfekten Ausgangsort zum Entspannen über das Wochenende.

Besonders gefallen hat uns der Eungangsbereich mit Kamin, der Wellnesbereich sowie das Resaturant mit der regionalen sowie internationalen Küche.

Der Service ist herforragend und das Personal stets bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

regelmäßig gibt es in dem Reataurant ein Buffet, welchen dann thematisch einem Leitsatz folgt. Teilgenommen hatten wir bereits am, italienischen- , schwäbischen- , grill-Buffet.

Die Speisenauswahl war auf jeden Fall reichhaltig mit sehr guter Vor- und Nachspeisenauswahl und den dann thematisch angepassten Hauptspeisen.

Wir sind hier gerne über das Wochenende und während der Woche und mindestens 2 mal im Jahr in diesem Haus.

Die Umgebung lädt zum Wandern ein und Isny ist nur einen Katzensprung entfernt.

Als Fazit kann ich bemerken: Gemütliches Hotel zum Relaxen. Wer hier Action sucht ist hier jedoch falsch.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, Hannelore_Kue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isny im Allgäu.
Landhotel zur Grenze
Nr. 2 von 2 in Wiggensbach
Hotel Restaurant Bären
Hotel Restaurant Bären
Nr. 1 von 7 in Isny im Allgäu

Sie waren bereits im Berghotel Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Jägerhof

Unternehmen: Berghotel Jägerhof
Anschrift: Jagerhof 1, 88316 Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Isny im Allgäu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Isny im Allgäu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berghotel Jägerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Jägerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Jägerhof Isny Im Allgäu, Baden-Württemberg