Landhotel zur Grenze(Isny im Allgäu)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
  • Restaurant
Berghotel Jägerhof(Isny im Allgäu)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Bären(Isny im Allgäu)
  • Kostenlose Parkplätze
Schloss Neutrauchburg(Isny im Allgäu)
  • Restaurant
Hotel Hohe Linde(Isny im Allgäu)
  • Restaurant
Brauereigasthof Engel(Isny im Allgäu)
  • Kostenlose Parkplätze
Schloss Gasthof Sonne(Isny im Allgäu)
  • Restaurant
Hotel Garni(Isny im Allgäu)
  • Zimmerservice
Bewertet 28. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Hang und verdient daher seinen Namen. So bietet sich vielen Gästen eine tolle Aussicht auf eine tolle Landschaft. Von der Straße unterhalb hört man gar nichts.

Vom Empfang über die Bedienung im Restaurant bis zur Putzfrau sind alle sehr höflich, zuvorkommend und aufgeschlossen. Die Zimmer sind geräumig, wenn auch das Badezimmer etwas beengt ist. Alles ist sauber und in einem guten Zustand.

Das Frühstücksbüffet ist ausreichend bestückt. In Summe aber keine überschwängliche Auswahl. Aber jeder findet etwas leckeres um den Tag zu beginnen. Dazu einen leckeren Cappuccino und der Tag beginnt entspannt. Und das zu einem Preis von 5,-€! Wo gibt es denn noch sowas.

Ich komme gerne wieder und kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, patrickgW9218CV!
terrassen_hotel, Manager von Allgäuer Terrassenhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2016

Sehr geehrter Herr Patrick G.,

vielen Dank für die erfreuliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Eberhard Garbs mit Team

Bewertet 15. November 2016

War bisher nicht zum Übernachten dort sondern immer wieder zum Essen und da ist jeder Bissen sein Geld Wert! Ausgewogene Aromen und immer wieder eine neue, saisonale Karte. Besonders zum empfehlen sind die Aktionsabende wie "Take 5" oder Küchenparty. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.

Zimmertipp: tolle Aussicht vom Restaurant
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jeannettel66!
terrassen_hotel, Geschäftsführer von Allgäuer Terrassenhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2016

Sehr geehrte Frau Jeannette,

wir danken Ihnen für die lobenden Worte. Es ist für uns immer erfreulich wenn sich unsere Gäste wohlfühlen und unsere Mühe zu schätzen wissen. Wir werden Ihr Lob an das Team weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Küchenchef Uli Alexa und Team

Bewertet 4. November 2016

Das Hotel liegt in sehr ruhiger Hanglage etwas außerhalb von Isny bzw. den angrenzenden Ortsteilen. Mein Zimmer hatte eine sehr schön große Terrasse, war angemessen groß und sauber. Das Bad war ein wenig beengt, insbesondere der Einstieg zur Dusche, aber sauber war's auch hier. Es gibt kostenloses WLAN, kostenlose Parkplätze und einen ganz ordentlich ausgestatteten Fitnessraum.
Das Frühstück war gut. Restaurant ist eher gehobene Klasse (Preis und Leistung). Personal durchweg bemüht und freundlich.
Alles in allem durchaus zu empfehlendes Haus.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, frs10!
terrassen_hotel, Geschäftsführer von Allgäuer Terrassenhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2016

Lieber Gast,

vielen Dank für die wohltuende Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
Eberhard Garbs

Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Ich habe meinen Aufenthalt wiederum genossen. Ein sauberes Zimmer, freundliches und aufmerksames Personal sowie ein sehr feines Essen. Was will man mehr. Ich war schon letztes Jahr hier und komme immer wieder gerne.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Walter R!

Sehr geehrter Walter R.,

vielen Dank für das positive Feedback. Unser Hotelteam freut sich sehr über Ihre lobenden Worte und begrüßt Sie gerne ein weiteres Mal.

Liebe Grüße

Eberhard Garbs mit Team

Bewertet 9. September 2016

Ich wurde freundlich empfangen und fühlte mich vom ersten Augenblick wohl. Das Zimmer war hell und sauber mit einer sehr grosszügigen Terasse mit Blick auf das Allgäu. Im Restaurant wird man kulinarisch verwöhnt. Extrawünsche werden durch das freundliche Personal erfüllt.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kladie!
terrassen_hotel, Front Office Manager von Allgäuer Terrassenhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2016

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Resonanz.

Mit Freude haben wir Ihre lobenden Worte über unser Hotel mit Team gelesen und werden diese umgehend an alle Abteilungen weiterleiten.

Es wäre sehr schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Team vom Allgäuer Terrassen Hotel