“Hervorragendes Essen, Ambiente, optimales Preis-Leistungsverhältnis”

Allgäuer Terrassenhotel
Beitragender der Stufe 4
“Hervorragendes Essen, Ambiente, optimales Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 15. August 2013

Ich war schon oft im Terrassen-Hotel, wunderschöner Ausblick auf die Alpen von der Terrasse. Das Essen ist immer vom feinsten und mit Liebe angerichtet. Vom freundlichen Personal bestens beraten. Interessante Weinkarte mit erlesener Auswahl, bei durchaus vernünftigen Preisen. Das Frühstück mit reichlicher und exzellenter Qualität. Ich kann dieses Hotel - Restaurant nur bestens empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
9 Danke, Phuketkata!

Alleinreisende
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. August 2013

Für eine große Flasche Mineralwasser (Teinacher 0,7 l) musste ich € 5,20 bezahlen. Das ist nicht nur unverschämt, das ist Abzocke. Zudem war der Service langsam und nicht sehr freundlich. Das Essen war preislich OK, aber sehr kleine Portion.

3 Danke, StefanB66!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Juni 2013

Ich komme bereits seit 10 Jahren in dieses Hotel wenn ich Geschäftlich in Isny zu tun habe
Ich bin immer wieder erfreut über die Herzlichkeit und Freundlichkeit in diesem Hotel
Die Lage ist Fabelhaft Frühstücken auf der Terasse im Sommer mit einmaligen Blick auf die Alpen

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 Danke, francis w!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Mai 2013

Von der Terrasse hat man einen wunderschönen Blick über Allgäu. Das Essen ist eine ziemliche Wucht: Das Lamm war super lecker. Insgesamt hat die Küche viel zu bieten. Es gibt regionale Spezialitäten und auch sehr ausgefallene Kreationen wie man sie nicht im Allgäu erwarten würde. Das Essen ist außerdem sehr schön angerichtet, da geben sie sich wirklich Mühe. Die Zimmer sind nett eingerichtet und haben auch den besagten Blick. Das Frühstücksbuffet war sehr fein mit einer großen Auswahl. Zum Hotel gehören einige Fischgewässer wo man gegen eine Gebühr angeln gehen kann. Insgesamt top, komme gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
8 Danke, Karolin_Marr!
Kempten, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. November 2012

Das Allgäuer Terassenhotel in Isny ist ein wunderschön gelegenes Hotel und Restaurant im schönen Allgäu.
Wir gehen schon seit Jahren sehr gerne und oft im Restaurant essen. Man kann entweder im stilvoll eingerichteten Restaurant sitzen oder auf der gemütlichen Terasse mit wundervollem Blick auf die Landschaft.
Es ist jedesmal ein absoluter Genuss für die Sinne. Die Gerichte sind so wundervoll und liebevoll angerichtet und perfekt abgeschmeckt.

Es gibt durchgehend warme Küche von 12-22 Uhr. Nachmittags gibt es auch eine Kuchenauswahl und die Kuchen sind einfach zum reinlegen. ;-)

Die Speisekarte ist vielfältig und es ist für jeden etwas dabei, auch für Vegetarier. Es gibt saisonale, regionale und internationale Köstlichkeiten und wir sind jedesmal begeistert über die Kreationen des Küchenteams. Es werden auch immer 2 Menüs mit Weinempfehlungen angeboten.

Das Personal ist so freundich und zuvorkommend, dass wir uns jedesmal total wohl fühlen. Der Küchenchef, Herr Uli Alexa, ist ebenfalls ein total sympathischer Koch und man merkt, dass er und sein Team mit Leidenschaft kochen und jeden Gast verwöhnen möchten.

Wir waren schon in vielen Gourmet Restaurants, aber so gut wie in Isny hat es nirgends geschmeckt. Hier stimmt einfach alles, vom Service, über das Ambiente bis hin zum Essen und das zu einem absolut perfekten Preis-Leistungsverhältnis.

Es gibt auch einen Sonntags Brunch, den wir demnächst auch mal ausprobieren wollen. Das Silvester Event ist auch ein Highlight, man kann zwischen einem mehrgängigen Menü oder Fondue mit Buffet wählen.

Ich freue mich schon aufs nächste mal. Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt November 2012, Familie
9 Danke, Kati K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isny im Allgäu.
Landhotel zur Grenze
Nr. 1 von 1 in Argenbühl
Schloss Neutrauchburg
Schloss Neutrauchburg
Nr. 2 von 7 in Isny im Allgäu

Sie waren bereits im Allgäuer Terrassenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allgäuer Terrassenhotel

Unternehmen: Allgäuer Terrassenhotel
Anschrift: Alpenblickweg 3, 88316 Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Isnyland Terrassen Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Isny im Allgäu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 3 von 5 Hotels in Isny im Allgäu
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 141€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Allgäuer Terrassenhotel 4*
Gönnen Sie sich in unserem Hotel in Isny im Allgäu und ein paar Tage der Ruhe und Entspannung! Das Allgäuer Terrassen Hotel bietet Ihnen gemütliche Hotelzimmer, komfortable Suiten und Appartements, diese verfügen über Südterrassen und haben einen grandiosen Blick auf die Bergwelt. Alle Zimmer und Suiten sind mit dem Komfort eines 4 - Sterne Hotels ausgestattet. Ein perfektes Refugium für eine geschäftliche Tagung oder Ihren Urlaub. Erholen Sie sich inmitten der Allgäuer Natur, seien Sie aktiv und machen Sie sich auf zu neuen Abenteuern beim Fliegenfischen, biken oder wandern. Tageskarten für Fliegenfischen sind direkt im Hotel buchbar. Unser Saunabereich ermöglicht Ihnen den idealen Freiraum zum Abschalten und Erholen. Um den Tag ausklingen zu lassen, bietet Ihnen unsere Kegelbahn den entsprechenden Spaßfaktor. Der Out-und Indoor Spielplatz bereitet unseren kleinen Gästen viel Spaß beim Toben und Spielen. Im unserem Restaurant genießen Sie bei herrlicher Aussicht auf die Allgäuer– und Schweizer Bergwelt täglich feine, regionale und traditionelle Köstlichkeiten. Das Allgäuer Terrassen Hotel liegt in der malerischen Landschaft der Voralpen mit Blick auf die Allgäuer und Schweizer Bergwelt. Es ist Ihre Wohlfühladresse über das ganze Jahr – und für Ihren Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allgäuer Terrassenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allgäuer Terrassenhotel Isny Im Allgäu, Baden-Württemberg