“Gourmet Restaurant im schönen Allgäu !”

Allgäuer Terrassenhotel
Kempten, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Gourmet Restaurant im schönen Allgäu !”
Bewertet am 21. November 2012

Das Allgäuer Terassenhotel in Isny ist ein wunderschön gelegenes Hotel und Restaurant im schönen Allgäu.
Wir gehen schon seit Jahren sehr gerne und oft im Restaurant essen. Man kann entweder im stilvoll eingerichteten Restaurant sitzen oder auf der gemütlichen Terasse mit wundervollem Blick auf die Landschaft.
Es ist jedesmal ein absoluter Genuss für die Sinne. Die Gerichte sind so wundervoll und liebevoll angerichtet und perfekt abgeschmeckt.

Es gibt durchgehend warme Küche von 12-22 Uhr. Nachmittags gibt es auch eine Kuchenauswahl und die Kuchen sind einfach zum reinlegen. ;-)

Die Speisekarte ist vielfältig und es ist für jeden etwas dabei, auch für Vegetarier. Es gibt saisonale, regionale und internationale Köstlichkeiten und wir sind jedesmal begeistert über die Kreationen des Küchenteams. Es werden auch immer 2 Menüs mit Weinempfehlungen angeboten.

Das Personal ist so freundich und zuvorkommend, dass wir uns jedesmal total wohl fühlen. Der Küchenchef, Herr Uli Alexa, ist ebenfalls ein total sympathischer Koch und man merkt, dass er und sein Team mit Leidenschaft kochen und jeden Gast verwöhnen möchten.

Wir waren schon in vielen Gourmet Restaurants, aber so gut wie in Isny hat es nirgends geschmeckt. Hier stimmt einfach alles, vom Service, über das Ambiente bis hin zum Essen und das zu einem absolut perfekten Preis-Leistungsverhältnis.

Es gibt auch einen Sonntags Brunch, den wir demnächst auch mal ausprobieren wollen. Das Silvester Event ist auch ein Highlight, man kann zwischen einem mehrgängigen Menü oder Fondue mit Buffet wählen.

Ich freue mich schon aufs nächste mal. Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt November 2012, Familie
9 Danke, Kati K!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isny im Allgäu.
Landhotel zur Grenze
Nr. 1 von 3 in Kißlegg
Landgasthof Zum Schwarzen Grat
Landgasthof Zum Schwarzen Grat
Nr. 5 von 7 in Isny im Allgäu

Sie waren bereits im Allgäuer Terrassenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allgäuer Terrassenhotel

Unternehmen: Allgäuer Terrassenhotel
Anschrift: Alpenblickweg 3, 88316 Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Isnyland Terrassen Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Isny im Allgäu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 3 von 5 Hotels in Isny im Allgäu
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 141€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Allgäuer Terrassenhotel 4*
Gönnen Sie sich in unserem Hotel in Isny im Allgäu und ein paar Tage der Ruhe und Entspannung! Das Allgäuer Terrassen Hotel bietet Ihnen gemütliche Hotelzimmer, komfortable Suiten und Appartements, diese verfügen über Südterrassen und haben einen grandiosen Blick auf die Bergwelt. Alle Zimmer und Suiten sind mit dem Komfort eines 4 - Sterne Hotels ausgestattet. Ein perfektes Refugium für eine geschäftliche Tagung oder Ihren Urlaub. Erholen Sie sich inmitten der Allgäuer Natur, seien Sie aktiv und machen Sie sich auf zu neuen Abenteuern beim Fliegenfischen, biken oder wandern. Tageskarten für Fliegenfischen sind direkt im Hotel buchbar. Unser Saunabereich ermöglicht Ihnen den idealen Freiraum zum Abschalten und Erholen. Um den Tag ausklingen zu lassen, bietet Ihnen unsere Kegelbahn den entsprechenden Spaßfaktor. Der Out-und Indoor Spielplatz bereitet unseren kleinen Gästen viel Spaß beim Toben und Spielen. Im unserem Restaurant genießen Sie bei herrlicher Aussicht auf die Allgäuer– und Schweizer Bergwelt täglich feine, regionale und traditionelle Köstlichkeiten. Das Allgäuer Terrassen Hotel liegt in der malerischen Landschaft der Voralpen mit Blick auf die Allgäuer und Schweizer Bergwelt. Es ist Ihre Wohlfühladresse über das ganze Jahr – und für Ihren Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allgäuer Terrassenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allgäuer Terrassenhotel Isny Im Allgäu, Baden-Württemberg