“Vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Isny im Allgäu
Preisbereich: 11 $ - 39 $
Küche: deutsch, international, für Vegetarier geeignet, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Getränke, Brunch, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Im Panorama – Restaurant vom Terrassen Hotel genießen Sie bei herrlicher Aussicht auf die Allgäuer– und Schweizer Bergwelt – zu zweit oder bei Ihrer Feier mit bis zu 45 Personen täglich feine, regionale und internationale Köstlichkeiten sowie Kuchen und bunte Eisbecher. Unser Service- und Küchenteam verwöhnt Sie mit leckerem Frühstücksbuffet, Mittagessen, Kaffee/Kuchen oder einem genüsslichen Abendessen in unseren Gasträumen. Diese eignen sich ebenso für Candle Light Dinner, Arrangements, Feiern und Feste im stillvollen Ambiente. Wir organisieren mit Ihnen zusammen Ihr Fest und erstellen für Sie ein individuelles Angebot für Ihre Veranstaltung. Zur Abrundung Ihres Restaurantaufenthaltes vergnügen Sie sich mit einer Kegelpartie auf unserer Bahn. Für unsere kleinen Gäste steht ein Out- und Indoor Spielplatz zur Verfügung.
Isny im Allgäu, Deutschland
“Vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich war schon oft im terassenhotel und hab etliche Veranstaltungen mitgemacht. Bisher wurde ich noch nie entäuscht.Gourmetessen vom Feinsten. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Horst A!

Mannheim, Deutschland
“Abendessen Große Gruppe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren mit einer großen Gruppe (ca. 20 Personen) zum Abendessen im Terrassenhotel.
Bedienung war schnell und gut, Essen auch sehr schnell und gut!

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Benedikt B!
“Nicht nur Restaurant...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Im Rahmen unserer Fortbildung haben wir das Terrassenhotel in Isny/ Neutrauchburg besucht. Alles in allem ein nettes Hotel! Im Sommer wäre eine Klimaanlage im Zimmer, sowie ein heller Vorhang als leichter Sichtschutz zum nachrüsten recht sinnvoll! Zimmer etwas klein, aber ordentlich und sauber! Das Personal an der Rezeption sollte besser geschult sein, denn "geht nicht" gibts nicht, vor allem bei den einfachsten Sachen! Das Hotel alleine keine vier Sterne wert, jedoch das Restaurant macht vieles wieder gut! Sehr gutes Essen, große Portionen zu angemessenen Preisen! Service Top!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Areo1323!
Stuttgart, Deutschland
“Einfach köstlich - und oft mit herrlicher Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wenn Sie wirklich fein essen möchten, gehen Sie in dieses Restaurant, dessen Namen variiert: Isnyland - Allgäuer Terrassenhotel (so die Webseite) - oder wie hier schlicht Terrassenhotel. Es liegt knapp außerhalb von Neutrauchburg und bietet bei entsprechendem Wetter einen herrlichen Blick auf die Berge. Die Architektur des Restaurants ist von außen Beton-style, aber das sehen Sie ja nicht. Der Gastraum ist gemütlich und der Service sehr freundlich. Die umlaufende Terrasse bietet sich natürlich für sonnige Tage an. Zur Zeit werden dort Vögel gefüttert. Es macht Spass, ihnen zuzusehen. Das Essen ist liebevoll angerichtet und schmeckt wirklich sehr gut. Ich finde, dass ein gutes Preis/Leistungsverhältnis geboten wird.

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, sweetmarie!
Allgäu
“innovative Küche, herrliche Sicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

empfehlenswert: Es gibt immer ein Menue, von dem man 3-5 Gänge auswählen kann, Weinbegleitung ist auch möglich (ich suche meinen Wein selber aus), Preisniveau vernünftig bis gehoben. A la carte sowohl eine Auswahl "interessanter" und optisch schön aufbereiteter Speisen, aber auch regionale Küche (Allgäuer Rind) mit hervorragender Fleischqualität.
Da ich das Restaurant seit Jahren besuche und immer hoch zufrieden bin, wundere ich mich, dass es bis jetzt noch von keinem der renommierten Restaurantführer "entdeckt" wurde - dort sind in der Region einige andere Restaurants notiert, die z.T. nicht an das Niveau des Terrassenhotels herankommen.
Wunderbarer Blick vom Restaurant und der Terrasse auf die Allgäuer Berge und auf Isny.

• Aufenthalt Januar 2011
4 Danke, momtyallgaeu!