“Bester Italiener in Weiden”
Bewertung zu Trattoria Bologna

Trattoria Bologna
Platz Nr. 34 von 109 Restaurants in Weiden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, sehr nette Bedienung, ausgezeichnete Küche und gute Weine. Ist mit Abstand der beste Italiener in Weiden und Umgebung. Vor allem die Fischgerichte sind ein absolutes Higlight.

1  Danke, Feinschmecker_9999!

Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bis jetzt hatten wir Salat mit Tunfisch und Fischsuppe.

Bei diesen Geschmackserlebnissen sind wir gespannt, wie nun der Hauptgang schmeckt!

Danke, JSausBayern!
Bewertet 18. Dezember 2017

Der Raum sehr klein, eng gesessen, am Damen WC 13 Minuten angestanden. Das Essen selbst sehr kleine Portionen, geschmacklich nicht das Beste. Speisenfolge lange Wartezeit.

3  Danke, Isolde n!
Bewertet 26. Oktober 2017

Es ist immer gut, wenn ein Lokal voll ist. Hätten wir nicht reserviert gehabt, hätten wir als Gruppe von 16 Personen zum Mittagessen keinen Platz gehabt. Es ist ja auch nicht sehr groß. Die Pizzen waren gut, die Bedienung flott, die Preise ortsüblich.

1  Danke, Martin S!
Bewertet 28. September 2017

Nach meiner Meinung das beste italienische Lokal im größeren Umkreis.
Im Sommer draussen fast idyllisch - die Strasse muß man sich wegdenken, sonst drinnen italienisch eng, etwas laut, aber zum Wohlfühlen. Mario ist einfach ein netter Mensch, er kocht mit Liebe, individuell - und das fehlt halt im Einheitsangebot sonst-, mit guten Zutaten. Antipasti perfekt, Pasta und Pizza ebenso, besonders zu loben aber die wechselnden Hauptgerichte, Fleisch oder Fisch, mit Geschmack und Pfiff, da zahlt man schon gern etwas mehr als woanders. Die Bedienung ist professionell und freundlich.

Danke, Franz R!