“Es war perfekt”
Bewertung zu Da Salvo

Da Salvo
Platz Nr. 1 von 110 Restaurants in Weiden
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der ganzen positiven Bewertungen im Netz, haben wir uns entschieden das Lokal zu testen. Das Ambiente ist ok aber nichts besonderes. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Die Qualität der Speisen war perfekt. Die Preise sind für diese Qualität und die Menge eigentlich zu niedrig

Besuchsdatum: März 2018
Danke, g_ntherh373!

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen prima Pizza gutes Preis Leistungsverhältnis komme gerne wieder. Freundliche aufmerksam Bedienung.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Richard M!
Bewertet 29. Januar 2018

Wir hatten einen netten Abend mit sehr gutem Essen, vor allem die Pizzen waren ausgezeichnet. Leider waren wir im Nebenzimmer etwas beengt gesessen. Auch die Muscheln waren sehr gut ...lediglich das Fleisch war ungewöhnlich dick geschnitten aber geschmacklich gut .

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, barbara2604!
Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sowohl vom Essen als auch dem angenehmen Ambiente ist dies meine liebsten Location der ganzen Stadt.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Oliver W!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wie waren im Da Salvo zum Pizza essen mit Freunden. Geschmacklich gut, aber nicht herausragend. Der Gastraum ist etwas lieblos eingerichtet und könnte etwas mehr italienischen Flair vertragen.
Aber für ein solides Abendessen für geeignet.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, stili2015!