“Bestes Hotel in Weiden” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hotel Zur Heimat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Heimat
3.0 von 5 Hotel   |   Dr Seelingsstrasse 19-21, 92637 Weiden, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Weiden
Kirchheim bei München, Deutschland
“Bestes Hotel in Weiden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Ich war 4 Nächte im Hotel zur Heimat. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Zimmer sind sehr groß und konfortabel. So eine schöne und geschmackvolle Einrichtung hab ich noch in keinem Hotel gesehen! Ein Lob an den Innenarchitekten! Das Essen im Restauran ist sehr empfehlenswert! Nicht nur was für die Geschmacksnerven, sonder nach was fürs Auge! Das Personal war sehr nett und hat einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Die Lage des Hotels ist sehr Zetral! 5 Minuten von Bahnhof und 7 Minuten in die Innenstadt ( zu Fuß ). Gegenüber dem Hotel ist eine Bolingbahn.
Der Golfplatz Schwanhof ist nur 10 Minuten ( mit dem Auto ) vom Hotel empfernt.
Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, Feinschmeckerijn!

nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Auf einer Reise nach Karlsbad machten wir einen Stop in Weiden, bekannt für schönes Porzellan . der Hotelchef kümmert sich auch noch persönlich um seine Gäste.

Hotel liegt zentral zwischen Einkaufszentren größer und kleinere. Zwar praktisch aber dadurch keine besonders reizvolle Lage. Jedoch schnell erreichbar und trotz der Umgebung innen sehr geschmackvoll und mit Liebe ausgestattet und wirklich eine kleine Stadtoase. Die Küche war an diesem Abend leider geschlossen und so konnten wir die Speisenqualität und Service nicht testen. Die Einrichtung und Ausstattung des Restaurants jedoch ist sehr gepflegt und ansprechend!

Das Hotelzimmer hat uns umgehauen! Exquisite wunderschöne edle Einrichtung mit Stilmöbeln (Antik - Intarsien !) und das ganze Mobiliar ist aufeinander abgestimmt. Die hochwertigen Tapeten verleihen dem Raum etwas exclusives. Betten 1a und bequem und piccobello sauber. bad und Wc ohne Kritik.

Frühstück waren wir nur 2 Paare und so gabs kein Buffet, aber alles wichtige würde der Hausherr uns gerne bringen was wir benötigten. Die Brötchen waren mit Sicherheit aufgebacken, kein Aushängeschild für ein solches Hotel! Wurst durchschnittlich. Käse sehr lecker, leider lag die Butter offen obendrauf und so schmeckte das Marmeldenbrötchen nach Käse - upps.

Jedenfalls ist das Hotel ein Juwel für Weiden! Knapp 5 volle Punkte

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, missfortyfor!
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Sehr schön ausgestattetes Hotelzimmer mit vielen Extras die ich erst bei einem 4 bis 5 Sterne Hotel erwarten würde. Eine hervorragende Küche. Besonders empfehlenswert sind die Desserts. Super freundlicher etwas familiärer Service. Liegt leider an einer Hauptstraße. Mein Zimmer lag jedoch nicht direkt an dieser Straße. Genügend Parkplätze sind vorhanden. Ich werde bei meiner nächsten Reise dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Rufus31!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weiden.
Klassik Hotel am Tor
Nr. 6 von 9 in Weiden
Advantage Hotel
Advantage Hotel
Nr. 7 von 9 in Weiden

Sie waren bereits im Hotel Zur Heimat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Heimat

Anschrift: Dr Seelingsstrasse 19-21, 92637 Weiden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Weiden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Weiden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Heimat 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Heimat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Heimat Weiden, Europa