“Historisch und zweckmäßig” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Weiden
Köln, Deutschland
“Historisch und zweckmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

In das Hotel ist die alte Stadtmauer integriert.
Auf Grund dieser Tatsache sind die Zimmer zum Teil ungünstig geschnitten.
Das Hotel liegt sehr schon am Ende der Fußgängerzone.
Das Frühstücksbuffet ist gut.
Das Personal ist freundlich.
Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz., ob er kostenpflichtig ist, kann ich nicht sagen, da ich mit der Bahn angereist bin.
Eine Bushaltestelle ist in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, tzui!

Olpe
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Klssik am Tor ist ein kleines Hotel am Rande der Altstadt von Weiden. Seine Lage am Rand der Fußgängerzone ist Fluch und Segen. Im Sommer ist es in Weiden eher recht warm und man muß die Fenster über Nacht offen lassen, entsprechend viel Geräuschpegel dringt manchmal ins Haus. Für die Erkundung der Altstadt ist es ein ganz hervorragender Ausgangspunkt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, aber ohne jeden Anspruch. Personal ist bemüht und freundlich. Die Parksituation ist schlicht unzumutbar. Vor dem Haus befinden sich ca.10 Stellflächen, extrem eng und immer belegt. Wer halbwegs vernünftig Parken möchte muß auf ein öffentliches Parkhaus ausweichen. Hotel wird von mir nur sehr selten benutzt und dann als Notlösung wenn andere Hotels ausgebucht sind.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
1 Danke, OlosOlpe!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Ich wohne regelmäßig im Klassik Hotel am Tor, wenn ich geschäftlich unterwegs bin. Besonders gut gefällt mir die Lage direkt in der Fußgängerzone. Der Service ist immer freundlich, auch Sonderwünsche werden erfüllt. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und immer sehr gut gepflegt. Auch das Frühstück ist ganz besonders gut. Ich komme gerne immer wieder hier her.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, mikemeier2000!
'round the word
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich hatte ein Einzelzimmer für eine Nacht in diesem Hotel. Hotel war sauber und gut. Alles war in Ordnung außer einer ungewöhnlich installierten Toilette, die eine normale Person nicht benutzen konnte und auf der ich seitlich sitzen musste. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Meiner Information nach ist es einer der besten Hotels in Weiden. Da es eine recht kleine Stadt ist, mag das stimmen.

Danke, Filip M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weiden.
Altstadt Hotel Bräuwirt
Nr. 1 von 1 in Wernberg
Hotel Gasthof Post
Hotel Gasthof Post
Nr. 6 von 9 in Weiden

Sie waren bereits im Klassik Hotel am Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klassik Hotel am Tor

Unternehmen: Klassik Hotel am Tor
Anschrift: Schlörplatz 1a, 92637 Weiden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Weiden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Weiden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Klassik Hotel am Tor 3*
Sie sind uns herzlich willkommen! In unserem romantischen Haus im Herzen der Altstadt direkt beim Unteren Tor am historischen Marktplatz mit Parkplätzen und ohne Verkehrslärm Direkt vor unserer Türe: Restaurants, Cafés und Abendlokale. Einkaufen und flanieren in der Fußgängerzone Wochenmarkt und "Max Reger" Stadtpark Kunst und Kultur, Museen und Galerien. Einzigartig an historischer Stelle: von der Besitzerfamilie geführt aufmerksame, freundliche Mitarbeiter bayerische Wohlfühl-Gastlichkeit Gasthaus-Tradition seit anno 1567 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klassik Hotel am Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klassik Hotel Am Tor Weiden, Europa
Klassik Am Tor Hotel