“Pommesbude oder Pegasus”

Platz Nr. 11 von 102 Restaurants in Weiden
Parkstein, Deutschland
“Pommesbude oder Pegasus”
Bewertet am 27. Juli 2014

Hätte ich die Wahl zwischen Pommesbude und Pegasus, würde ich die Pommesbude bevorzugen.
Scampi Diavolo waren nach meinem geschmack etwas zu lange in der Pfanne, gleiches gilt für das Filet mit Steinpilzen bzw. die Rosmarinkartoffeln.
Beide Gerichte kosten 21 Euro. Wer nicht nur eine Pizza essen möchte, ist meiner Meinung nach beim Pegasus falsch.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
2 Danke, Stefan U!

Weiden, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Super Pizza - Toller Service”
Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hatten uns bei schönem Wetter spontan für das Pegasus entschieden. Wir wollten auf der Terrasse sitzen. Trotz der Tatsache, dass alle freien Tische reserviert waren, wurde es möglich gemacht.
Die Pizza, Nudeln und Lasagne waren sehr lecker. Die Preise sind akzeptabel und die Bedienung ist schnell und aufmerksam.
Eine Pizzeria, die man gerne besucht.
Pegasus ist absolut empfehlenswert.

Danke, Wolfgang B!

Reisende, die sich Pizzeria Restaurante Pegasus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria Restaurante Pegasus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!