“Der Koch war überlastet”

Ristorante-Pizzeria Gino
Platz Nr. 67 von 100 Restaurants in Weiden
Küche: italienisch, Pizza
Weiden, Deutschland
“Der Koch war überlastet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Sonst ist es gut aber wenn zu viel los ist wird in der Küche gepfuscht. Service geht Lokal ist sauber liegt aber etwas abseits Kaum Parplätze

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Herwel!

Weiden, Deutschland
“gute Pizza mit schönen outfoodr Sitzgelegenheiten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Die Pizza war sehr gut und es gibt einen Sitzbereich draußen, aber es ist an einem =n seltsamen Ort entlang einer Gasse gelegen. Der Kellner schien uns zu vermeiden, aber vielleicht war es, weil mein Deutscher Dialekt in Bayern schwer zu verstehen ist ?! Ich bin mir nicht sicher ... Aber die Pizza war in Ordnung, aber man kann Pizza mit der gleichen Qualität nur günstiger in der Nähe finden.

Danke, IngramFamily82!

Reisende, die sich Ristorante-Pizzeria Gino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante-Pizzeria Gino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!