“Gute Indische Küche zum guten Preis”
Bewertung zu Ganesha

Ganesha
Platz Nr. 6 von 103 Restaurants in Weiden
Küche: indisch
Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren in einer Gruppe fünf Personen dort. Ohne Reservierung wurde uns ein Platz gegeben. a`bisserl Glück !

Das Ambiente ist eben typisch Indisch (kitschig) aber Sauber

Der Service war - super Aufmerksam und auch sehr schnell.
Auch die Küche hat die Bestellungen in angemessener Zeit raus gebracht und jeder hat das bekommen was er bestellt hat, (im Lokal war kein Tisch nach 15 min. mehr frei ).

Das Essen war durchweg gut - die Getränke waren gekühlt niemand am Tisch hatte etwas auszusetzen.
Ob es wirklich irgendwie authentisch ist, kann ich nicht wirklich beurteilen. Denn es war doch etwas sehr gut gewürzt.
Es war reichlich Fleisch in den Soßen es mußte keiner hungrig bleiben oder sich an Brot oder Reis satt essen.
Alles in Allem: wenn man indisches Essen mag, ist man hier nicht falsch. Das beste Indische Essen in Weiden.

3  Danke, il_grasso53!

Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Mit eine gruppe in Ganesha gewesen das Essen war super wir haben 9 verschiden essen bestellt alle haben super geschmekt und das mango lassi war eine erlebnes service muss ich sagen top schön gepflegt bedinung mit karwate und nett und freundlich naan war auch sehr lekcker muss weiter so Ganesha team bis bald

3  Danke, Kaoser!
Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es war wieder sehr lecker tolles essen gute Service Schöne Ambiente weiter so Ganesha. .........muss maan Chicken tikaa masala probieren es ist maine Liebling essen und Nachspeise als mangocreme mit Vanille eis super lecker. ...................

2  Danke, jalni!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Es ist immer wieder die selbe Geschichte mit den "Indern" in Weiden. Erst - tolles Crew, tolles Essen, dann wirds langsam und stufenweise nachgelassen. Auch Ganesha ist hier keine Ausnahme:
- die Bedienung wurde ausgetauscht, der Koch genauso;
- das Essen wird zunehmend latschert/weich/geschmacksneutral. Noch ist es nicht mit der "typischen asiatischen Pampensauce" aus Maismehl vergleichbar aber die Qualität in letzten Monaten lässt definitiv nach;
- früher die Chilli-Dip-Sauce war selbstgemacht - heute ist das die rote Chilli-Sauce aus Edeka;

Ich würde ein Stern geben um die Aufmerksamkeit der Besucher und evtl. des Betreibers auf das Thema lenken, jedoch das Nan-Brot ist ausgezeichnet wie immer - deswegen zwei Sterne.

Achtung, das Restaurant ist immer noch das beste was Weiden an indischem Essen zu bieten hat. Ich gehe auf jeden Fall noch einige Male hin, die Frage ist nur - wie lange noch!

2  Danke, fahman_dude!
Bewertet am 28. April 2013

Das Ganesha in Weiden ist ein tolles indisches Restaurant mit gutem Service und sehr leckerem Essen. Die Gewürze sind sehr dominant und wenn "scharf" auf der Karte steht, ist das auch Programm. Der Mango-Lassi sollte unbedingt probiert werden.

Das Ganesha ist bisher das beste indische Restaurant für mich (vgl. Nürnberg und Amberg).

Ganz klare Empfehlung!

2  Danke, alaniberia!