“TOP Essen - TOP Preise”
Bewertung zu El Greco

El Greco
Platz Nr. 17 von 100 Restaurants in Weiden
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Waidhaus
“TOP Essen - TOP Preise”
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren hier am Samstag zum Mittagessen, in der Mittagskarte sind Preise um 6-7 €, ich habe Calamari und Gyros bestellt, dazu gab es noch "kostenlos" sehr gute Tomatensuppe und Salat.
Sehr nette und schnelle Bedienung, sehr schöne Einrichtung, gute Lage, draußen eine Terrasse, genügend Parkplätze. Jede Zeit gerne wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, Pavel B!

Nürnberg, Deutschland
“Hervorragend!!”
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach einiger Zeit habe ich das Restaurant El Greco wieder besucht und war aufs neue beeindruckt! Man kann es nur weiterempfehlen! Top Service, Top Küche! Bester Grieche!

3 Danke, josef778!
Nürnberg, Deutschland
“Bester Grieche in Weiden”
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, guter Service, das Restaurant an sich sauber, man fühlt sich einfach wohl. Kann es nur weiterempfehlen!

2 Danke, josef778!
Weiden, Deutschland
“Wahnsinn! I love it!”
Bewertet am 7. April 2014

El Greco ist DER Grieche in Weiden! :-)
Wahnsinns essen! Vorallem die Vorspeisen sind der Wahnsinn!!

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, Florian92637!
“Griechisch vom Feinsten”
Bewertet am 26. März 2014

Die Auswahl ist groß. Und egal was ich bisher gegessen habe es war alles einwandfrei, und vor allem sehr lecker. Das Ambiente ist gut und die Speisen kommen sehr schnell nach der Bestellung. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen, habe nur gute Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt März 2014
5 Danke, MortlonTour!