Hotel Admira(Weiden)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
143 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
146 $
  • Pool
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
151 $
  • Zimmerservice
Hotel Weile(Weiden)
Bewertet 16. Januar 2017 über Mobile-Apps

+ sehr gutes Preis / Leistung-Verhältnis
+ schönes, sauberes Zimmer (eher klein, aber absolut ausreichend)
+ sehr schönes Bad
+ entspannte, familiäre Atmosphäre
- leider etwas hellhörig (vor allem vom Gang)

Wenn ich wieder in der Gegend eine Übernachtungsgelegenheit suche, komme ich gerne wieder.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, Oliver W!
Bewertet 30. September 2016

Anlässlich einer Radtour unter Männern sind wir in Etzenricht gelandet. Die Räder konnten wir im Schuppen abstellen, die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Highlight war das Essen, die Karpfensaison hatte gerade begonnen. Beim Riebel werden die Karpfen ganz frisch geschlachtet - top! Auch die anderen Speisen waren hervorragend. Der Service war fast ausschließlich sehr freundlich und schnell. Frühstück lecker, also alles top!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Götz R!
Bewertet 30. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wer auf der A93 zwischen Regensburg und Hof müde wird und eine wirklich nette Übernachtung sucht wird in der Pension Riedel nicht enttäuscht werden. Wer darüberhinaus auch noch Lust und Appetit auf ein typisch bayerisches Abendessen verspürt, wird hier doppelt belohnt. Herr Riedel persönlich begrüßt alle Gäste auf sehr herzliche Weise und man fühlt sich auch als Fremder sofort sehr willkommen in dieser doch eher bayerischen Einöde. Der Tausendsassa Riedel steht dann auch noch in der Küche seinen Mann und ist verantwortlich für den leckeren Krustenbraten und einem in Gänsefett veredelten Rotkohl oder wie man hier richtigerweise sagt: Blaukraut. Selbstverständlich wird hier - man glaubt es kaum - ein "veganer" Kartoffelkloss geliefert. Schließlich ist außer Kartoffel und Kartoffelstärke und viel Liebe nicht mehr für einen vollmundigen Kloss nötig.
Die Zimmer modernisiert und astrein.
Alles sauber und Tiptop!
Und für das tolle Preis-Leistungsverhältnis gibt es einen 5. Stern on top.
Klasse.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Claude C!
Bewertet 16. November 2015

Wir waren dort zu einem Geburtstag eingeladen. Es gab ein Buffet bei dem nichts fehlte. Verschiedene Braten, Knödel, Vegetarische Gerichte, Antipasti, diverse Salate.....
und es war alles sehr lecker. Das Lokas ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefan H!
Bewertet 13. September 2015 über Mobile-Apps

Durch Zufall auf der Durchreise gefunden und damit viel Glück gehabt. Freundlicher und schneller Service, sehr gutes Essen und vor allem wirklich faire Preise. Einziger Wermutstropfen ist der etwas ungepflegte Innenhof. Trotzdem eine absolute Empfehlung.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas H!