Bewertet am 30. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wer auf der A93 zwischen Regensburg und Hof müde wird und eine wirklich nette Übernachtung sucht wird in der Pension Riedel nicht enttäuscht werden. Wer darüberhinaus auch noch Lust und Appetit auf ein typisch bayerisches Abendessen verspürt, wird hier doppelt belohnt. Herr Riedel persönlich begrüßt alle Gäste auf sehr herzliche Weise und man fühlt sich auch als Fremder sofort sehr willkommen in dieser doch eher bayerischen Einöde. Der Tausendsassa Riedel steht dann auch noch in der Küche seinen Mann und ist verantwortlich für den leckeren Krustenbraten und einem in Gänsefett veredelten Rotkohl oder wie man hier richtigerweise sagt: Blaukraut. Selbstverständlich wird hier - man glaubt es kaum - ein "veganer" Kartoffelkloss geliefert. Schließlich ist außer Kartoffel und Kartoffelstärke und viel Liebe nicht mehr für einen vollmundigen Kloss nötig.
Die Zimmer modernisiert und astrein.
Alles sauber und Tiptop!
Und für das tolle Preis-Leistungsverhältnis gibt es einen 5. Stern on top.
Klasse.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Claude C!
Bewertet am 16. November 2015

Wir waren dort zu einem Geburtstag eingeladen. Es gab ein Buffet bei dem nichts fehlte. Verschiedene Braten, Knödel, Vegetarische Gerichte, Antipasti, diverse Salate.....
und es war alles sehr lecker. Das Lokas ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefan H!
Bewertet am 13. September 2015 über Mobile-Apps

Durch Zufall auf der Durchreise gefunden und damit viel Glück gehabt. Freundlicher und schneller Service, sehr gutes Essen und vor allem wirklich faire Preise. Einziger Wermutstropfen ist der etwas ungepflegte Innenhof. Trotzdem eine absolute Empfehlung.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas H!
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Die Pension Riebel hat mir sehr gut gefallen. Die Familie Riebel ist mit Leib und Seele dabei. Als Gast habe ich mich an einem spannenden Fußballabend Dortmund gegen Bayern sehr wohlgefühlt. Die Spannung des Geschehens, welches hautnah über den großen Bildschirm in der geräumigen Gaststube präsent war, wurde von den anwesenden Fans harmonisch aufgenommen.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, gfstark!
Bewertet am 6. Juli 2012

In Etzenricht gelegene, familiär geführte Gastwirtschafts-Pension mit sehr schönen hellen, ganz frisch renovierten Zimmern in sehr ruhiger Lage. Das richtige für Geschäftsreisende auf Durchreise, aber auch für einen Urlaubsaufenthalt zu empfehlen. Sehr gutes, preiswertes Abendessen. Internet inklusive und das Frühstück ist auch ok.Parkplätze in ausreichender Anzahl neben dem Haus vorhanden. Fernsehen mit Kabelempfang im Zimmer, Doppelzimmer zur Einzelnutzung sehr großzügig.Sehr freundliches Auftreten der Angestellten und gutes familiäres Verhältnis zu den Eigentümern.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Puquei!