“Essen Gut Bedienung lahm” 3 von 5 Sternen

Ratskeller Gaststätte
Platz Nr. 18 von 95 Restaurants in Weiden
Küche: deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Weiden, Deutschland
“Essen Gut Bedienung lahm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Die Bedienung hatte keinen Plan und bediente uns als letzte obwohl wir früher da waren als andere Gäste. Hat uns geägert wir mussten so 1 h warten bis wir etwas zu essen bekamen.
Gebackener Karpfen... sehr appetitlich und gut.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, AForst!

Goetzenbruck, Frankreich
“ratskeller”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

schönes restaurant in der fussgängerzone, gute Küche , aber das Personnal ist nicht sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, patrick L!
Weiden, Deutschland
“Mittlerweile absolut ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Leider kann man die Speisen nicht mehr empfehlen! Alles andere als frisch zubereitet! Die Speisekarte ist viel zu groß, man benötigt hier schon eine halbe Stunde zu lesen, die Schrift ist auch sehr klein. Ich hatte ein CordonBleu was definitiv aus der Fritteuse kam und mein Freund eine Gänsebrust die total trocken und verkohlt aussah!

2 Danke, SAMMYDELUXE!
Luhe-Wildenau
“Abendessen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Nachdem wir gestern mal die "gut bürgerliche Küche" ausprobieren wollten, machten wir im Ratskeller halt: Dunkler Eingang mit unzureichender Sicherung der Stufe am Eingang, im Gastraum undefinierbare dunkle Flecken an der Decke, ... Das Essen ist alles andere als gute, oberpfälzer Küche (ein Hohenzollernteller in der Oberpfalz ?). Auf die Frage, ob es auch möglich sei, ein Fischgericht natur zu bekommen statt wie in der total überladenen Karte gebacken, wurde gesagt: Leider nicht möglich, da der Fisch bereits "schockgefrostet" geliefert werde. Man könne also nicht reagieren. Die vor dem Lokal aufgestellten Tafeln mit diversen Menüs und sonstigen Gerichten sind reine Makulatur.

• Aufenthalt April 2013
4 Danke, tanzbaer01!