“Frisch und Fisch”

Hotel Stadtkrug
Platz Nr. 42 von 107 Restaurants in Weiden
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Relativ viele Fischgerichte, Salat frisch, nicht aus der Konserven, gute Auswahl Fleisch . Als Lokal durchaus empfehlenswert, auch für Feiern bis ca 50 Personen problemlos in einem Raum. Urige Gaststube, helles Nebenzimmer und Kaminstube.

Danke, Paul-de-Baer!

Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Personal sehr nett. Nudeln, Blaukraut etc. Alles selbst gemacht.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Hotel hat sich viel Mühe gegeben bei der Dekoration und der persönlichen Weihnachtspost. Das Essen ist wirklich gut und ausreichend, und wir haben uns in der gemütlichen Stube wohl gefühlt. Noch dazu mussten wir nicht einmal lange warten, bis das Essen für alle serviert wurde.

Danke, Albert P!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Personal sehr freundlich. Zimmer runtergekommen, Fenster kaputt und nicht zu verschließen..... Im Oktober schon etwas frisch.... Aber aufgrund der guten Luftzirkulation gibt es garantiert keinen Schimmel im Gebäude ( Ironie aus) werde unserer Company empfehlen dieses Hotel aus unserer Buchungsliste zu nehmen. Essen war okay aber für das was auf dem Teller lag und den Preis nicht okay

1  Danke, Fizzo S!
Bewertet 21. Mai 2017

Hier gehen meine Frau und ich immer wieder mal gerne zu Frühstücks-Brunch hin.
Schöne Auswahl von verschiedenen Broten und Semmeln, bis hin zu Wurst und Käseplatten. Auch Auch das Frühstücksei und Müsli und verschiedene Marmelade ist nicht zu vergessen.
Laßt Euch überraschen!

Danke, madmaxmantel!
Bewertet 24. März 2017

Im Restaurant "Bayrische Stuben" im Hotel Stadtkrug kann man zu vernünftigen Preisen zu Mittag bzw. zu Abend essen. Eine reichhaltige Speisekarte bietet Angebote für alle Ansprüche. Empfehlenswert und sehr beliebt ist auch der Brunch am Wochenende.

Danke, Stefan S!