“Der Reinfall” 2 von fünf Punkten

Küche: deutsch
Weiden, Deutschland
“Der Reinfall”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Rumpsteak Durchgebraten Lange Wartezeiten Bratkartoffeln waren Brandkartoffeln so Schlecht habe ich noch nie Gegessen

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Herwel!

“Schnitzel Wiener Art ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Das Schnitzel hat mir gut gescheckt die Karte ist aber recht klein. Das Essen ist dafür gut und der Raum ist schon eingerichtet. Die Bedienung ist aufmerksam und höflich aber nicht aufdringlich. Der Beilagen salat war exellent .

2 Danke, ChrisxD!
Tübingen, Baden-Württemberg, Germany
“Ein tolles Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Na gut, die Zimmer sind einfach. Aber das Essen ist allererste Qualität!. Wir konnten einen Rehrücken genießen, der zum Besten gehört was ich je gegessen habe. Die Standardspeisen, sowie das Frühstück, sind mit Liebe und Verstand zubereitet und werden dort auch so von den Mitarbeitern im Service angeboten.
Wer Wert auf Qualität und sehr guten Service und excellente Küche legt ist hier bestens aufgehoben!!!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Hartmut H!
Weiden, Deutschland
“Standard Frühstück für Anspruchslose”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Die Zimmer sind sehr klein und eng und haben noch den "Charme " aus den 80-igern. Insgesamt ist es im Hotel durch die dunklen Holzeinbauten sehr dunkel und finster. Alles in allem dringend renovierungsbedürftig und zu modernisieren! Das Frühstück besteht aus den üblichen Standards also Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse, Säfte und gekochten Eiern, sowie fertigem Wurstsalat und fertigem Fleischsalat.Meist nur lauwarmer Kaffee:( Einmal gab es Croissants das andere Mal nicht, und auf Nachfrage antwortete man mir: " Croissants seien nicht üblich! " das fand ich ziemlich unfreundlich und unhöflich. Fazit: für den Preis kann man woanders besser übernachten und frühstücken, Sorry!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente