“Immer einen Besuch wert ”
Bewertung zu Manolo Restaurant & Sommergarten - GESCHLOSSEN

Manolo Restaurant & Sommergarten
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir erfreuen Sie mit ausgewählten Steakgerichten, Pasta-Variationen, Holzofen-Pizza und wechselnder Wochenkarte. Wir legen großen Wert auf Frische und Qualität unserer Zutaten. Lassen Sie sich überrschen! Ihr Manolo - TeamInfo:Geburtstage, Hochzeiten, Taufen und Trauerfeiern auf Anfrage !!! MONTAG RUHETAG !! -an Feiertagen abends geöffnet-mittags auf Anfrage!
“Immer einen Besuch wert ”
Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Im Manolo findet man alles, was das kulinarische Herz begehrt. Empfehlenswert sind die Steaks, der individuell zusammenstellbare Salat und die leckeren Suppen.
Das Restaurant besticht auch durch eine gute Auswahl an Weinen und Spirituosen.
Vor allem der Service ist stets nett und aufmerksam.

Danke, MATTHIAS W!

Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Service könnte besser sein.”
Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich war schön öfters mit Freunden im Manola. Leider muss man immer ziemlich lange auf sein Essen warten. Das längste war 1,5 Stunden auf meine Pizza.
Das Restaurant ist trotzdem schön und das Essen auch ganz gut.

1 Danke, Martin R!
Weiden, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Perfekt !”
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Manolo, einfach perfekt. Super Service, sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Schönes Ambiente. Hier gibt's die besten Steaks in Weiden. Ist zwar etwas teuer, aber es ist den Preis wert. Komme gern wieder.

Danke, Wolfgang B!
Weiden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Das Manolo - da muss man mal gewesen sein !!!”
Bewertet am 8. August 2013

Mediterrane Küche, eigene Steakkarte und eine kleine, feine Weinkarte machen das Manolo zu einem meiner Lieblingslokale in Weiden.
Highlight bei unserem letzten Besuch war der Oberpfälzer (also regionale) Saibling mit Kräuter-Linguine und knackigem Gemüse - allein dieses Gericht war schon den Besuch wert!!!
Im Sommer bietet der parkähnliche Garten noch mehr Grund, dort zu speisen!
Loungige Atmosphäre!
Chef Willi von Günther und seine Service-Crew sind ebenfalls spitze!

Danke, Gast239!
Germany
Beitragender der Stufe 3
“Ich persönlich war enttäuscht”
Bewertet am 25. Juli 2013

Wir haben draußen gegessen. Es war relativ laut vom Verkehrslärm. Als Auftakt hatten wir Manolos Vorspeise. Zu viel Salami, wenig Parmaschinken und ganz wenig Gemüse.
Als Hauptspeise: Saibling mit Trüffel Kartoffelpüree. Saibling war gut, bei dem Kartoffelpüree konnte ich keine Trüffel finden, auch fand ich keinen Trüffelgeschmack.
Dessert: Mousse au Chocolat. Es kamen 2 Mousse Nocken, eine mit dunkler Schockolade, ( war gut ) und eine weiße Nocke.
Fazit: Mein Mann und ich haben auch dieses Restaurant zu unseren Akten gelegt.
Grundsätzlich war das Essen nicht schlecht, aber das Preis Leistungsverhältnis passt nicht.

3 Danke, gokohlanta!

Reisende, die sich Manolo Restaurant & Sommergarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weiden, Oberpfalz
Weiden, Oberpfalz