“Perfekt !” 4 von 5 Sternen

Liebigstr.5, 92637 Weiden, Bayern, Deutschland
+49 961 3814145
Küche: Steakhaus, Pizza, mediterran, vegan
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir erfreuen Sie mit ausgewählten Steakgerichten, Pasta-Variationen, Holzofen-Pizza und wechselnder Wochenkarte. Wir legen großen Wert auf Frische und Qualität unserer Zutaten. Lassen Sie sich überrschen! Ihr Manolo - TeamInfo:Geburtstage, Hochzeiten, Taufen und Trauerfeiern auf Anfrage !!! MONTAG RUHETAG !! -an Feiertagen abends geöffnet-mittags auf Anfrage!
Weiden, Bayern, Germany
“Perfekt !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Manolo, einfach perfekt. Super Service, sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Schönes Ambiente. Hier gibt's die besten Steaks in Weiden. Ist zwar etwas teuer, aber es ist den Preis wert. Komme gern wieder.

Danke, Wolfgang B!

Weiden, Deutschland
“Das Manolo - da muss man mal gewesen sein !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Mediterrane Küche, eigene Steakkarte und eine kleine, feine Weinkarte machen das Manolo zu einem meiner Lieblingslokale in Weiden.
Highlight bei unserem letzten Besuch war der Oberpfälzer (also regionale) Saibling mit Kräuter-Linguine und knackigem Gemüse - allein dieses Gericht war schon den Besuch wert!!!
Im Sommer bietet der parkähnliche Garten noch mehr Grund, dort zu speisen!
Loungige Atmosphäre!
Chef Willi von Günther und seine Service-Crew sind ebenfalls spitze!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Gast239!
Germany
“Ich persönlich war enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir haben draußen gegessen. Es war relativ laut vom Verkehrslärm. Als Auftakt hatten wir Manolos Vorspeise. Zu viel Salami, wenig Parmaschinken und ganz wenig Gemüse.
Als Hauptspeise: Saibling mit Trüffel Kartoffelpüree. Saibling war gut, bei dem Kartoffelpüree konnte ich keine Trüffel finden, auch fand ich keinen Trüffelgeschmack.
Dessert: Mousse au Chocolat. Es kamen 2 Mousse Nocken, eine mit dunkler Schockolade, ( war gut ) und eine weiße Nocke.
Fazit: Mein Mann und ich haben auch dieses Restaurant zu unseren Akten gelegt.
Grundsätzlich war das Essen nicht schlecht, aber das Preis Leistungsverhältnis passt nicht.

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, gokohlanta!
Weiden, Deutschland
“Schönes Restaurant und leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen im Manolo (wir hatten die Vorspeisenplatte, Salat mit Hähnchen, Pizza, Pasta) war durch die Bank weg ausgezeichnet.
Die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.

Die Preise sind im Ortsdurchschnitt etwas teurer, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Wir fühlten uns rundum wohl und kommen definitiv wieder.

Weiter so!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Christopher B!
Schwandorf, Deutschland
“Top Küche - top Location!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Sonntagmittag zum Essen im Manolo, da wir das Restaurant testen wollten, um für den demnächst bevorstehenden Verwandtschaftsbesuch ein passendes Restaurant zu haben - was perfekt geglückt ist!

Wir konnten bei dem schönen Wetter draußen sitzen und haben uns nach Begrüßung vom Chef platzieren lassen.

Vier Erwachsene und ein Kind mit 2,5 Jahren - es wurden sofort Buntstifte und Malbuch gebracht, sowie nachgefragt, ob ein Kinderstuhl gewünscht ist. Der Chef brachte dann ein dickes, großes Kissen und so konnte der Kleine auf dem Terrassen-Stuhl sitzen bleiben. (Garten mit Schaukel vorhanden)

Danach hat er erst den Frauen die aufgeklappte Speisekarte gereicht und anschließend den Herren. Es wurde gleich der Hauptgang für den Kleinen abgefragt und auch sehr zügig serviert.

Anschließend übernahm eine Kellnerin den weiteren Service.

Wir bestellten Wein und Wasser, welches in einem Kühler serviert wurde.

Als Vorspeise hatten wir 2x Mango-Currysüppchen mit Garnele und 2x Sommerliches Süppchen aus gebratenen Tomaten, Stangensellerie und Orange, garniert mit Selleriechip - sehr, sehr lecker - tolle Kombination der Gewürze und Aromen. Kleiner Tipp: Das Brot dazu sieht in einem kleinen Körbchen ansprechender aus, als flach nebeneinander in eine Schale gelegt.

Hauptgänge:
Ich hatte: Gegrillte Calamari mit asiatisch angehauchtem Spargelrisotto an Kokos-Weißweinsoße - super fein - mmmmhhhhhhh!!!!
2x Kross gebratenes Zanderfilet auf Kartoffelgnocchi in Weißwein-Mascarponesauce, dazu hausgemachte Tomatensalsa
1x Spaghetti aglio e olio mit Pepperoni, Basilikum, Knoblauch, Garnelen und gehobeltem Parmesan
Durch die Bank durch haben wir sehr, sehr fein gespeist!!!

Der Suppenlöffel, sowie ein Fischmesser wurde nach gedeckt, das Fischmesser wurde kurz beim Namen genannt, was ich für Gäste, welche kein Fischbesteck kennen, sehr aufmerksam finde.

Alles in Allem war es ein schönes Essen und wir freuen uns schon auf das Essen im Juli!!!

Kleine Anmerkung: Unser Nachbartisch hat die Kellnerin gefragt, was Teriyaki-Gemüse ist und die Dame meinte, das muss sie kurz in der Küche nachfragen - im Service sollte man die Speisekarte auswendig können.
Und es wäre toll, wenn kurz nach dem Servieren nachgefragt wird ob alles passt oder etwas benötigt wird. Wir hätten zum Fisch etwas Salz benötigt, leider kam die Kellnerin bis wir fertig waren nicht mehr zum Tisch.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, FrauPink!

Reisende, die sich Manolo Restaurant & Sommergarten angesehen haben, interessierten sich auch für: