“Super Gut”

Optionen: Reservierung empfohlen
“Super Gut”
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Restaurant!
Gigi ist einfach Spitze... Und nun schon soso,lange... Fast 30 Jahre ?
Ob Tapas, Fleisch oder Fisch immer ein Treffer....
Danke für die schönen Stunden.

Aufenthalt April 2014
Danke, AForst!

Weiden, Bayern, Germany
“Das beste in Weiden”
Bewertet am 12. März 2014

Für mich ist das Casa vom Essen her das beste in Weiden und Umgebung.
Wenn die Weinkarte noch an das Niveau vom Essen angepasst wird, wird es perfekt

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Werner M!
Weiden, Deutschland
“Eins der besten Restaurants in der Gegend.”
Bewertet am 10. März 2014

Besonders Fischgerichte sind hier sehr zu empfehlen.Aber auch für ein gutes Steak lohnt es sich ins Andalusia zu gehen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Jo M!
“Ein perfekter Start in das Jahr 2013”
Bewertet am 8. Januar 2013

Meine Frau und ich kamen mit Freunden zum Silvestermenü ins Casa Andalusia. Die Einrichtung, sie im Laufe der Jahreszeiten wechselt und immer sehenswert ist, war diesmal getoppt. Das Thema Weihnachten - Neues Jahr war ohne Schmäh perfekt inszeniert. So freuten wir uns auf einen angenehmen Abend. Das achtgängige Menü hatte keine Schwächen, wenn ich einige Speisen hervorhebe, so ist dies meiner Vorliebe geschuldet. Also: Hummerschaumsüppchen mit Merluzonocke sowie Seeteufel und Jakobsmuscheln mit rotem Risotto und Passionsfruchtemulsion waren rückblickend für 2012 meine besten Speisen. Der von der Wirtin empfohlene spanische Wein passte hervorragend. So konnten wir nach vier Stunden uns der Betrachtung der Silvesterknallerei hingeben und uns sagen, dass wir unser Geld perfekt in diesem Menü angelegt hatten. Besucher, kommst Du nach Weiden, schau ins Casa Andalusia...

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, WallStreet81679!
“Immer wieder gut”
Bewertet am 2. Januar 2011

Die Casa Analusia ist in Weiden und Umgebung immer eine gute Option. Der Chef, der als Kind aus Spanien nach Weiden kam, steht seit 30 Jahren am Herd und kocht seither eine kreative mediterrane Küche in konstant guter Qualität. Besonders die Fischgerichte sind in der Region spitze und erst seit Kurzem gibt es in der Region Restaurants, die ähnlich frische Ware anbieten können. Der Chef kauft persönlich am Grossmarkt in München ein. Die Weinliste ist klein und spanisch ausgerichtet. Die Preise Speis und Trank sind insgesamt ok , allerdings im Ortsvergleich im oberen Level. Umso erfreulicher ist, dass auch immer günstige Menüs und leckere Pizzas angeboten werden. Das Ambiente ist einerseits einfach, andererseits sehr gemütlich aufgrund einer sehr kreativen wechselnden Dekoration. Im Sommer gibt es einen schönen Garten.

3 Danke, oberpfalztramp!