“Gutes Bürgerliches Essen”

Platz Nr. 7 von 103 Restaurants in Weiden
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Mai 2014

Der Bräuwirt ist ein sehr stilvolles Lokal mit bayerischem Charakter. Das Essen ist gut und reichlich jedoch gibt es nichts auf der Karte wegen dem man hingehen müsste außer dem Zoiglbier. Geschäftsessen und gesellschaftliches Essen ok ... Richtige Spezialitäten aus der Oberpfalz fehlen oder sind etwas lieblos zubereitet. Als Tourist finde ich ist es einenBesuch wert, denn man braut hier eigenes Zoigl Bier im Kupferbraukessel.

Danke, AForst!

Bewertet am 23. April 2014

vielseitige Speisekarte, traditionell bayrisch mit vielen Oberpfälzer Spezialitäten, also regional.
Ausgezeichnetes selbstgebrautes Bier - Spezialität "Zoigl", hell und dunkel. Unbedingt probieren!
tolle Atmosphäre im Gewölbekeller und schön zum "Draußensitzen"

1  Danke, Hannah92637!
Bewertet am 20. Januar 2014

Schönes Lokal .Wenn der Service ausgeratscht hat bekommt man seine Bestellung. Portionen sind für Bauarbeiter aber leider auch der Geschmack.Es kommt darauf an wer in der Küche ist.Die Speisen sind nicht heißOb es der Service ist oder die Küche wer da Pennt vermag ich nich zu sagen.

Danke, Herwel!
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben uns auf ein schönes Mittagessen gefreut, Leider haben wir das Lokal nach 30 Minuten Wartezeit verlassen. Obwohl die Bedienungen mehrfach Essenaufgetragen haben, war es nicht nötig die Bestellung auf zunehmen. Zu Trinken hatten wir auch nichts. Ein Hinweis, dass sich gleich um uns gekümmert wird, ober ein freundliches Lächeln hätte schon gereicht. Hier wird man als Gast nicht gerne gesehen. Schade.

Danke, C K!
Bewertet am 3. November 2013

sehr gutes lokal in der fussgängerzone. das Bier von selbstbrauerei ist sehr gut.Das personal ist sehr freundlich ich war schon mehrmals zum essen und das war immer in Ordnung . gut und schön serviert,selbst am späten Abend.

Danke, patrick L!