“traditional” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Brauwirt

Brauwirt
Platz Nr. 4 von 100 Restaurants in Weiden
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“traditional”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

vielseitige Speisekarte, traditionell bayrisch mit vielen Oberpfälzer Spezialitäten, also regional.
Ausgezeichnetes selbstgebrautes Bier - Spezialität "Zoigl", hell und dunkel. Unbedingt probieren!
tolle Atmosphäre im Gewölbekeller und schön zum "Draußensitzen"

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Hannah92637!

Weiden, Deutschland
“Geht so Essen ist glück sache”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Schönes Lokal .Wenn der Service ausgeratscht hat bekommt man seine Bestellung. Portionen sind für Bauarbeiter aber leider auch der Geschmack.Es kommt darauf an wer in der Küche ist.Die Speisen sind nicht heißOb es der Service ist oder die Küche wer da Pennt vermag ich nich zu sagen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Herwel!
Weiden, Deutschland
“Kein Service hier stört der Gast”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben uns auf ein schönes Mittagessen gefreut, Leider haben wir das Lokal nach 30 Minuten Wartezeit verlassen. Obwohl die Bedienungen mehrfach Essenaufgetragen haben, war es nicht nötig die Bestellung auf zunehmen. Zu Trinken hatten wir auch nichts. Ein Hinweis, dass sich gleich um uns gekümmert wird, ober ein freundliches Lächeln hätte schon gereicht. Hier wird man als Gast nicht gerne gesehen. Schade.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, C K!
Goetzenbruck, Frankreich
“brauwirt restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

sehr gutes lokal in der fussgängerzone. das Bier von selbstbrauerei ist sehr gut.Das personal ist sehr freundlich ich war schon mehrmals zum essen und das war immer in Ordnung . gut und schön serviert,selbst am späten Abend.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, patrick L!
Ruhrgebiet
“Urige Bayrisches Wirtshaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren mit der Familie im Mittagessen dort. Es war sehr voll und dementsprechend laut. Das Essen war lecker und reichhaltig und der Service freundlich und kompetent. Das Ambiente bayrisch rustikal. Insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Thom K!