“Geht so Essen ist glück sache”
Bewertung zu Brauwirt

Brauwirt
Platz Nr. 4 von 106 Restaurants in Weiden
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Januar 2014

Schönes Lokal .Wenn der Service ausgeratscht hat bekommt man seine Bestellung. Portionen sind für Bauarbeiter aber leider auch der Geschmack.Es kommt darauf an wer in der Küche ist.Die Speisen sind nicht heißOb es der Service ist oder die Küche wer da Pennt vermag ich nich zu sagen.

Danke, Herwel!

Bewertet 6. Januar 2014

Wir haben uns auf ein schönes Mittagessen gefreut, Leider haben wir das Lokal nach 30 Minuten Wartezeit verlassen. Obwohl die Bedienungen mehrfach Essenaufgetragen haben, war es nicht nötig die Bestellung auf zunehmen. Zu Trinken hatten wir auch nichts. Ein Hinweis, dass sich gleich um uns gekümmert wird, ober ein freundliches Lächeln hätte schon gereicht. Hier wird man als Gast nicht gerne gesehen. Schade.

Danke, C K!
Bewertet 3. November 2013

sehr gutes lokal in der fussgängerzone. das Bier von selbstbrauerei ist sehr gut.Das personal ist sehr freundlich ich war schon mehrmals zum essen und das war immer in Ordnung . gut und schön serviert,selbst am späten Abend.

Danke, patrick L!
Bewertet 29. Juni 2013

Wir waren mit der Familie im Mittagessen dort. Es war sehr voll und dementsprechend laut. Das Essen war lecker und reichhaltig und der Service freundlich und kompetent. Das Ambiente bayrisch rustikal. Insgesamt zu empfehlen.

Danke, Thom K!
Bewertet 7. Mai 2013

Laden ist meistens ziemlich voll und dementsprechend laut. Atmosphäre stimmt aber. Die Bedienung könnte etwas schneller sein. Das Essen ist durchweg lecker und gut aber ziemlich teuer. Man findet sicherlich vergleichbares Essen und Atmosphäre für weniger Geld in der Umgebung.

Danke, Christopher B!