“Kein Service hier stört der Gast” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Brauwirt

Brauwirt
Platz Nr. 4 von 100 Restaurants in Weiden
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Weiden, Deutschland
“Kein Service hier stört der Gast”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben uns auf ein schönes Mittagessen gefreut, Leider haben wir das Lokal nach 30 Minuten Wartezeit verlassen. Obwohl die Bedienungen mehrfach Essenaufgetragen haben, war es nicht nötig die Bestellung auf zunehmen. Zu Trinken hatten wir auch nichts. Ein Hinweis, dass sich gleich um uns gekümmert wird, ober ein freundliches Lächeln hätte schon gereicht. Hier wird man als Gast nicht gerne gesehen. Schade.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, C K!

Goetzenbruck, Frankreich
“brauwirt restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

sehr gutes lokal in der fussgängerzone. das Bier von selbstbrauerei ist sehr gut.Das personal ist sehr freundlich ich war schon mehrmals zum essen und das war immer in Ordnung . gut und schön serviert,selbst am späten Abend.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, patrick L!
Ruhrgebiet
“Urige Bayrisches Wirtshaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren mit der Familie im Mittagessen dort. Es war sehr voll und dementsprechend laut. Das Essen war lecker und reichhaltig und der Service freundlich und kompetent. Das Ambiente bayrisch rustikal. Insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Thom K!
Weiden, Deutschland
“leckeres Essen und angenehm urige Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Laden ist meistens ziemlich voll und dementsprechend laut. Atmosphäre stimmt aber. Die Bedienung könnte etwas schneller sein. Das Essen ist durchweg lecker und gut aber ziemlich teuer. Man findet sicherlich vergleichbares Essen und Atmosphäre für weniger Geld in der Umgebung.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Christopher B!
Grafenau
“Schmackhaftes Essen in uriger Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Schönes, uriges Lokal mit eigener Brauerei im Lokal. Schmackhafte lokale Gerichte. Ausreichende Portionen. Bockbier war lecker.

Aufenthalt März 2013
Danke, KlausausBayern!