“Urige Bayrisches Wirtshaus”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Ruhrgebiet
“Urige Bayrisches Wirtshaus”
Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren mit der Familie im Mittagessen dort. Es war sehr voll und dementsprechend laut. Das Essen war lecker und reichhaltig und der Service freundlich und kompetent. Das Ambiente bayrisch rustikal. Insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Thom K!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“leckeres Essen und angenehm urige Atmosphäre”
Bewertet am 7. Mai 2013

Laden ist meistens ziemlich voll und dementsprechend laut. Atmosphäre stimmt aber. Die Bedienung könnte etwas schneller sein. Das Essen ist durchweg lecker und gut aber ziemlich teuer. Man findet sicherlich vergleichbares Essen und Atmosphäre für weniger Geld in der Umgebung.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Christopher B!
Grafenau
Beitragender der Stufe 4
“Schmackhaftes Essen in uriger Atmosphäre”
Bewertet am 23. März 2013

Schönes, uriges Lokal mit eigener Brauerei im Lokal. Schmackhafte lokale Gerichte. Ausreichende Portionen. Bockbier war lecker.

Aufenthalt März 2013
Danke, KlausausBayern!
Germany
Beitragender der Stufe 3
“Hat geschmeckt”
Bewertet am 1. August 2012

Hatte ein Schnitzel mit Kartoffelsalat und normalem Salat, war alles sehr lecker. Die Bedienung war auch sehr freundlich.

Aufenthalt August 2012
Danke, Waltraudel!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Bodenständige Küche, nicht immer gleich gut”
Bewertet am 23. September 2010

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Qualität der Speisen im Bräu Wirt extrem schwankt. Nachdem ich bei meinem Besuch im letzten Jahr ein perfektes Wiener Schnitzel und leckeren, hausgemachten Kartoffelsalat erhielt, bestellte ich das gleiche Gericht vor ein paar Tagen wieder und bekam zwei außen fettige, viel zu dicke, schlecht panierte Schnitzel und eiskalten Kartoffelsalat, der mit Sicherheit nicht hausgemacht war. Schade. Immer gut und wenn man Lust auf eine deftige Mahlzeit hat, ist das Zoiglbiergoulasch. Lecker dazu auch die Breznknödel und der Salatteller. Die Bedienung ist gut, im allgemeinen auch sehr freundlich. Allerdings scheint der Restaurantleiter/Oberkellner? mit Kritik nicht wirklich umgehen zu können und die Preise wurden seit dem letzten Jahr um ca. 20 % erhöht, was nicht unbedingt gerechtfertigt erscheint.

1 Danke, meido17!