“Preis/Leistung”

Gaststatte und Backladl Zahner
Platz Nr. 47 von 109 Restaurants in Weiden
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ich bin eingekehrt weil der kleine Hunger sich gemeldet hat. Ich habe die Portion nicht geschafft. Leber mit Röstzwiebeln und Bratkartoffeln. 1 kleines Glas Spezi 4,80

Danke, Tina G!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auf der Rückfahrt von unserer Ostreise machten wir hier mittags kurz halt. Das Personal ist sehr flott und freundlich.Die Speisen sind für echte Kerle. Riesige Portionen und äußerst preiswert. Absolute Empfehlung!

Danke, Gerhard R!
Bewertet 21. Mai 2017

In diesem Wirtshaus kommt mir immer wieder die Fragee auf, wie sie das nur bewerkstelligen können!
Leckerer Schweinebraten am Donnerstag für 2,90€ oder deftige Currywurst für 3,90€.
Umwerfend und immer lecker. Auch der ganze Rest der Karte ist sehr lecker.
Wir kommen immer wieder.

Danke, madmaxmantel!
Bewertet 24. März 2017

Die Gaststätte Zahner punktet mit äußerst günstigen Preisen. Am Donnerstag und Sonntag wird der Schweinebraten mit zwei Knödeln für sage und schreibe 2,90 Euro angeboten. Weiterhin empfehlenswert ist jeden Samstag gebratene Leber für ebenfalls 2,90 Euro. In der Wintermonaten wird jeden Montag und Dienstag die Schlachtschüssel (Schlachtplatte) für 4,90 Euro angeboten.

Danke, Stefan S!

Reisende, die sich Gaststatte und Backladl Zahner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weiden, Oberpfalz

Sie waren bereits im Gaststatte und Backladl Zahner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!