“Tolles Ambiente”

Rick's Cafe
Platz Nr. 7 von 24 Restaurants in Ismaning
Küche: europäisch
Bewertet 31. März 2018

Wir haben hier ein super schönes Cafe gefunden, mit sehr großer Kuchen- und Tortenauswahl. Kellnerin top! Äußerst nett und witzig zugleich, passt genau hier rein!!!! TOP!

1  Danke, danasparents!

Bewertet 14. Juni 2017

Sehr schönes Cafe, sehr freundlicher Service, gutes Essen, einfach zu empfehlen!
Schönes Ambiente im Biergarten. Auch toll. Frühstück geht bis 22h :-)

Danke, Globetrotter_burke!
Bewertet 19. April 2017

Rick's Cafe bietet all das, was man von einem Bistro erwartet. Auf der Karte finden sich deutsche Klassiker wie "Toast Hawaii" aber auch sehr zu empfehlende Burger. Die Bedienung ist sehr freundlich und weiß nach einigen wenigen Besuchen auch das bevorzugte Getränk. Das Publikum ist gemischt, vom typischen Stammtisch über Jugendliche bis zu Geschäftsreisenden.

1  Danke, orklz!
Bewertet 10. April 2017

Mittelklasse, Spaghetti Carbonara mit Schinken, für ältere Leute
mit Zahnproblemen sehr gut, aber nicht al dente !

Danke, Wolfgang G!
Bewertet 21. Januar 2017

Zusammen mit ein paar Arbeitskollegen haben wir hier einen schönen Abend verbracht. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das ganze Ambiente im Lokal ist einladend und stimmig.

Wir kommen gerne wieder.

Danke, CarstenL77!