“Gutes Essen, nette Bedienung, familienfreundlich”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Rick's Cafe

Rick's Cafe
Platz Nr. 7 von 23 Restaurants in Ismaning
Küche: europäisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
München
“Gutes Essen, nette Bedienung, familienfreundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2009

Eine Mischung aus Treffpunkt, Szenelokal, Restaurant, Cafe. Gemütliches Ambiente: Anklänge an Casablanca, unverputzte Natursteinwände. Publikum aller Altersgruppen. Super freundliche Bedienung. Familienfreundlich. Ausgezeichnetes Essen. Leckere Nudelgerichte um 7,90 €, Mittagmenue um 5,90 € (z.B.: Kleiner Salat, Putenmedaillons in Glühweinsoße dazu Kroketten) u. vieles mehr. Die verschiedenen Gerichte waren qualitativ hochwertig und schmeckten uns sehr gut. Angeschlossen ist die eigene Konditorei mit guter Kuchenauswahl - ebenfalls sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ausgezeichnet gegessen.

• Ambiente
2 Danke, brig2408!