“Biergartenbesuch”

Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Ismaning
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 13. Mai 2018

Übersichtlicher Biergarten, die Essensauswahl im SB-Bereich ist überschaubar.
Der Service beim Ausschank könnte freundlicher sein.
Der von uns gegessene Wurstsalat war sehr gut.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Sulla138!
FamilieSeidl, Inhaber von Gasthof Zur Mühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018

Vielen Dank, liebe Sulla für das große Lob. Erleben Sie unseren Biergarten beim Public Viewing... Das wird Sie begeistern!
Familie Seidl freut sich! :-)

Bewertet 31. März 2018

Essen sehr zu empfehlen, Preis-Leistungsverhältis stimmt, der äußerst freundliche Ober ist hervorzuheben

Besuchsdatum: März 2018
Danke, danasparents!
FamilieSeidl, Inhaber von Gasthof Zur Mühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Topbewertung! Auch unsere Ober werden sich freuen, wenn sie einmal extra erwähnt werden. Alles Gute für Sie und bis bald! Familie Seidl

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Die Frage, die sich mir stellt: Wie kommt es zu so vielen guten Bewertungen hier? Die Preise sind relativ hoch - da kann ich zustimmen. Der - wirklich sehr kleine - Beilagensalat hat gut geschmeckt, frisch und mit leckerem Dressing angemacht. Dieser muss allerdings zum Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln extra bestellt werden. Dieses Gericht schwamm heute Abend auf dem Teller in einer Fettpfütze, die Bratkartoffeln lauwarm, weich, salzig und sehr fettig, das Fleisch salzig und ansonsten geschmacksneutral. Ich hätte nicht sagen können, was es ist. Entrecôte??? Hab ich anders in Erinnerung.
Da muss es in Ismaning doch Alternativen geben!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, susanne20152018!

Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht gleich informiert haben und lieber diesen Weg des Kommentars gewählt haben. Wir hätten gleich reagiert, wenn Sie uns kund getan hätten, dass Ihnen etwas missfällt. So bleibt uns nur....uns zu entschuldigen und zu bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns in der Mühle....denn bestimmt sind Sie beim nächsten Mal ganz zufrieden. Herzliche Grüße, Familie Seidl

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gern zur Mühle, egal zu welcher Jahreszeit. Es ist gemütlich und das Essen ist sehr lecker. Was will das Herz mehr.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, marenhfs!

Liebe Maren! Wow, was für ein Lob!! Das freut uns sehr! Zu jeder Jahreszeit der richtige Ort zum Essen und zum Feiern zu sein...das ist spitze! Vielen Dank dafür! Herzliche Grüße und bis bald! Familie Seidl

Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

War hier geschäftlich zum Abendessen. Die Speisen waren durchweg von sehr guter Qualität. Einziger Minuspunkt war die geschmacklose Sprühsahne bei den Apfelküchlein. Bedienung sehr zuvorkommend und schnell. Alles sehr stimmig. Zum Preis kann ich nichts sagen : war eingeladen...

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 972Stefan!

Lieber Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihre Topbewertung. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen gut gefallen hat. Kommen Sie gerne wieder...wir freuen uns! Viele Grüße aus der Mühle, Familie Seidl