“Bayern vor den Toren Münchens”
Bewertung zu Gasthof Zur Mühle

Gasthof Zur Mühle
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Ismaning
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Bayern vor den Toren Münchens”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Im Sommer bei gutem Wetter ist der grosse und schön gelegene Biergarten vor dem Gasthof stets einen Umweg wert. Eine nette Bedienung im Bediengarten serviert in der Regel flott gute bayuwarische Gerichte zu akzeptablen Preisen. Man sitz herrlich im Freinen und kann mittags sowie abends den Tag geniessen. Im Winter gibt es das Essen und Trinken im gemütlichen Räumen im Gasthof. Lediglich einmal wurden wir enttäuscht, als ein Schweinebraten og´hne krosse Kruste serviert wurde, aber das ist schon länger her.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Nils112!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Man fühlt sich einfach wohl”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein schön gelegenes Hotel, äußerst nettes Personal, leckeres Essen, tolles Ambiente(wenn man`s rustikal mag und einen Sinn für Tradition hat). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Dirk W!
Langenfeld, Deutschland
“Enttäuschend”
Bewertet am 27. August 2013

Leider wurden mir dort versalzene Kässpätzle serviert , obwohl ich dieses bei der Bedienung reklamierte bekam ich nur zur Antwort , "dass könne nicht möglich sein." Es gab weder eine Entschuldigung, noch die Frage ob ich etwas anderes essen möchte. Als Krönung durfte ich aber den vollen Preis zahlen. So sollte man nicht mit seinen Gästen umgehen.

Aufenthalt August 2013
6 Danke, B_rbel_G2013!
Kassel, Deutschland
“Abendessen in froher Runde”
Bewertet am 10. August 2013

lecker gespeist, freundliche Bedienung, gemütliche nette Gäste, gute Stimmung viel gelacht. Gute Auswahl an Speisen und Getränken

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Hannelore A!
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“immer wieder gut”
Bewertet am 14. Juli 2013

Ich treffe mich mit meiner Freundin regelmäßig seit vielen Jahren in diesem Restaurant und
wir Beide können sagen - es gab noch nie einen Grund zur Reklamation.
Fleisch, Fisch oder Salatgerichte perfekt zubereitet und der Service immer
gleichbleibend gut und angenehm. Wir kommen gerne nach Ismaning.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Brigitte S!