“Sehr schönes Zimmer und hübsche bayrische Stadt an der Isar” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Fischerwirt

und 1 weitere Seite
Hotel Fischerwirt
Nr. 5 von 12 Hotels in Ismaning
saskatoon
“Sehr schönes Zimmer und hübsche bayrische Stadt an der Isar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Da ich im Frühling hier war, war es erstaunlich, Osterglocken, Tulpen und Krokusse wuchsen wild an den Bächen, die durch die Stadt fließen. Sehr ländlich, mit mehreren Bauernhöfen in der Stadt. Eine große Auswahl an Restaurants. Ich aß Spargel, d.h. weißen Spargel, im Zur Mühle, was übrigens einen der schönsten Biergärten hat, die ich je gesehen habe - holzgeschnitzte Decken, staunenswert. Ich trank ein Bier in Ricky's Café, und man war dort sehr freundlich und hatte einen Abendpreis von nur 5 Euro. Das italienische Restaurant neben dem Hotel forderte eine Reservierung sogar montags, so dass ich nicht hineinkam - ein teures Top-Restaurant, wo die Leute mit dem Auto hinfahren. Ich wünschte, ich hätte ein Hotel näher an der S-Bahn gewählt, da es von hier 15 Minuten Fußweg dorthin sind und es mehrere Hotels fast direkt gegenüber dem Bahnhof gibt, und ich einen frühen Abflug hatte.. Mein Zimer hatte ein renoviertes Bad, also nichts zu klagen. Ein nettes Detail ist ihr Dackel Emma, der dort herumläuft.

Danke, garuy!

Familien
Hanau
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Von München mit der S-Bahn erreichbar und nah zum Flughafen. Also strategisch gut gelegen. Jedoch ist Ismanning halt eine wenig aufregende Stadt. Das Zimmer mit seinem Vollholzmöbeln ist akzeptabel. Das Bad war geputzt, hatte aber seine besten Jahre hinter sich. Baujahr war wohl eines der siebziger. Das Frühstück war Standard, das Personal freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Frank K!
San Diego
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Ich habe meinen Aufenthalt in diesem kleinen und hervorragend geführten Hotel wirklich genossen. Das Gebäude und die Zimmer sehen [....], das Personal ist sehr freundlich und tat alles, um all meine Wünsche zu erfüllen. Das Frühstücksbuffet ist ganz hervorragend. Es war eine Freude, in einem kleinen Familienhotel wie diesem zu wohnen, da ich normalerweise in großen Kettenhotels übernachte. Hervorragende Leistung für den gezahlten Preis. Das einzige, was ich vermisste, war ein Kühlschrank oder eine Minibar im Zimmer.

Danke, fzuerche!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Sehr freundiches Personal, stets hilfsbereit. Das macht dann auch - wenn man Pech hat - ein etwas kleines, teueres Zimmer wieder wett, welches man erhält, wenn das Haus stark gebucht ist. Am besten ist das Hotel mit dem eigenen Pkw zu erreichen, denn es liegt etwas abseits von der S-Bahnstation Ismaning. Achtung: Das angrenzende italienische Lokal (gehört nicht zum Hotel!) ist keinen Besuch wert,dort geht es unfreundlich zu und die Speisen sind überteuert.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, GermanTripDoctor!
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Ein Geschäftstermin erforderte eine Übernachtung in der Umgebung München. Gewählt wurde ein Economy DZ mit Frühstück für einen Preis von 85 EUR. Hotel im Zentrum von Ismaning war gut erreichbar. Kostenloser Parkplatz direkt am Hothel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Das Zimmer war geräumig und sauber, Badezimmer ein wenig renovierungsbedürftig aber ebenfalls sehr sauber. Das im Preis beinhaltete Frühstücksbuffet bot genug Auswahl und war ansprechend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Rheinlaender49!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer in der ersten Etage Richtung Garten sind besonders ruhig und verfügen über einen Balkon. Im Garten befindet sich ein kleiner Pool und Liegestühle. Das Zimmer ist geräumig und sauber. Für größere und kräftige Menschen ist es etwas schwierig in der Badewanne zu duschen, da diese sehr schmal ist. An der Rezeption gibt es aus einer Kaffemaschine jederzeit Kaffee, Espresso, Tee usw.

Das angegliederte Restaurant ist sehr empfehlenswert.
In ca. 5 Minuten Fußweg gibt es eine Bushaltestelle. Der Bus fährt jede 10 Minuten und man ist nach ca. 30 -40 Minuten im Stadtzentrum oder kann früher in die U-Bahn umsteigen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 6 von 12 in Ismaning
Hotel Frey
Hotel Frey
Nr. 7 von 12 in Ismaning

Sie waren bereits im Hotel Fischerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fischerwirt

Unternehmen: Hotel Fischerwirt
Anschrift: Schlossstr. 17, 85737 Ismaning, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ismaning
Restaurant
Nr. 5 von 12 Hotels in Ismaning
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fischerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fischerwirt Ismaning