Bewertet am 1. Februar 2018

Wir sind hier seit Jahren Stammkunden und waren auch dieses Jahr wieder hier zu einer Messe. Leider hat die Qualität doch nachgelassen bzw. wird nichts mehr investiert ( bis auf den schönen Umbau der Bar und Eingangsbereich ). Die Zimmer im hinteren Teil wurden zwar mal renoviert, allerdings ist das Einzelzimmer doch sehr karg mit einem winzigen Bett wo man sich wie in einem Kasten vorkommt - der TV ist klein, keine Minibar und ein Fön im Bad, der seinen Namen nicht verdient. Keine extra Heizmöglichkeit im Bad. Ferner stört mich, dass man nicht selbst die Temperatur im Zimmer regeln kann - dies läuft zentral über Außenfühler, selbst muss man das nehmen was kommt. Fußbodenheizung mit Teppichboden finde ich auch nicht so schön in einem Hotel.
Grosse Enttäuschung hatten wir aber im Restaurant - der Zwiebelrostbraten bestand aus einem grossen Berg weichen Zwiebeln, die ein fettes und winziges Entrecote bedeckt haben - das Fleisch war dünn und von Sehnen durchzogen - schade. Haxe war ebenfalls klein, zu fett und nicht knusprig - der Wurstteller bestand auch nur aus ein paar Scheiben einfacher Wurst und 2 dicken Scheiben Sülze.
Wir werden den nächsten Aufenthalt einmal woanders verbringen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Slicer11!
FamilieSeidl, Inhaber von Hotel-Gasthof zur Mühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Lieber Slicer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, wenn Sie sich dieses Mal nicht so wohl gefühlt haben wie in den letzten Jahren. Wir verstehen auch, wenn Sie Probleme mit der Heizungsart haben. Dies zu ändern ist uns nun leider nicht möglich. Schön, wenn Ihnen der neue Umbau/ Renovierung unserer Bar und der Hotelhalle mit Rezeption gefällt.
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Essen waren. Haben Sie dies auch unserem Service kund getan? Das wäre eine gute Möglichkeit gewesen Sie sofort glücklich zu machen und Ihrem Aufenthalt bestimmt die richtige Wendung zu geben. Alles Gute und vielleicht trotzdem bis bald! Wir würden uns freuen! Familie Seidl

Bewertet am 22. Dezember 2017

Schöne gemütliche Zimmer, sehr gutes reichhaltiges Frühstück, leckereres gut bürgerliches Essen im Gasthof und nettes Personal.
Bin des öfteren auf Geschäftsreise dort und habe nichts zu beanstanden. Aus meiner Sicht empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, konnie785!
FamilieSeidl, Inhaber von Hotel-Gasthof zur Mühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Lieber Konnie, das freut uns sehr! Vielen Dank, dass Sie uns schon so lange die Treue halten. Wir hoffen auch weiterhin darauf! Ein gutes gesundes neues Jahr wünschen wir Ihnen und Ihren Lieben! Herzlich Grüße, Familie Seidl

Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dieser Satz von Walter Ludin passt hervorragend auf das Hotel zur Mühle im schönen Ismaning. Idealer Startpunkt für Ausflüge, ob zum Fußball (Allianz Arena), zum Bummeln in die Münchner Innenstadt oder zum Spazieren entlang der Isar. Nur fünf Minuten zur U- Bahn oder mit dem Auto zur Autobahn A9 eine ideale Ausgangslage. Angekommen wird man sehr freundlich an der Rezeption persönlich begrüßt. Schnell sind die Formalitäten erledigt und man bekommt den Zimmerschlüssel und direkt den kostenlosen Internetzugang, wenn gewünscht, ausgehändigt. Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Kulinarisch verwöhnen kann man sich im eigenen Restaurant oder in der Sommerzeit im Biergarten lassen. Wer nach der hervorragenden Bayrischen Küche sich etwas bewegen möchte, kann dies im eigenem Wellnessbereich mit kleinen aber feinem Schwimmbad oder in der Sauna sowie in der Türkischen Dampfbadkabinen tun. Wenn das Wetter mitspielt auf mit einem schönen Spaziergang. Morgens beim Frühstück wird man wieder mit einem lächeln empfangen und neben Kaffee und Tee auch gerne mit einem Rühr- oder Spiegelei erwöhnt.
Das Personal ist in allen Bereichen professionell, freundlich und kundenorientiert. Als Stammgast hoffe ich noch viele Nächte im Familienhotel der Familie Seidel übernachten zu können.
Eine Chill Out Area der seines gleichen sucht

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank G!
FamilieSeidl, Inhaber von Hotel-Gasthof zur Mühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017

Lieber Frank! Was für eine tolle Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür...wir sind ganz gerührt! Wir möchten auch, dass Sie noch viele Nächte bei uns übernachten können und noch lange unser Stammgast sind! Alles Gute und bis bald! Familie Seidl

Bewertet am 30. September 2017

Ismaning ist eine sehr schöne Ortschaft zu übernachtet, wenn man nach München und die Umgebung reisen will, vermeidend die grosse Mengen von Touristen im Stadtzemtrum.
Das Hotel ist sehr interessant, klassisches deutsches Hotel-Gästehaus mit einer sehr guter Ausstattung (klassisch), wo alles funktioniert und der gastronomische Aspekt sehr gepflegt ist.

Das Beste ist die Küche, vom Frühstück bis zum Abendessen. Das Zimmer ist groß und hat alle Annehmlichkeiten. Die Negative Aspekte meines Zimmers waren, dass die Lichter nur alle gleichzeitig eingeschaltet werden können, dass es sehr warm war und dass das Zimmer auf der obersten Etage war (ohne Aufzug), etwas nicht sehr empfehlenswert für jemanden, deren Knien operiert sind.
Sehr effizientes und freundliches Restaurant Personnal. Allerdings war das Personnal an der Rezeption sehr trocken (ja, trocken, nicht sehr freundlich)

Sehr positiv, dass sie ihre eigene Energie auf eine hydraulische Weise erzeugen und damit die CO2-Emissionen sehr positiv reduzieren

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, Cacatuo!
FamilieSeidl, Inhaber von Hotel-Gasthof zur Mühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Vielen Dank auch für Ihr großes Lob und Ihre Anmerkungen zum Zimmer und unserem Personal.
Im Allgemeinen wird der Gast von unserer Rezeption darauf hingewiesen, wenn es sich um ein Zimmer im Obergeschoß handelt. Vermutlich handelte es sich um eine kurzfristige Buchung und alles andere war schon besetzt...sonst hätten Sie unsere Damen sicherlich anderweitig untergebracht mit Ihrem Handicap. Wir hoffen, Sie kommen trotzdem gerne wieder zu uns! Alles Gute für Sie, Familie Seidl

Bewertet am 23. August 2017

Wir waren anlässlich einer Radtour (Isarradweg) in dem Hotel.
Wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen, das Zimmer und der Wellness-Bereich waren sehr ansprechend.
Im Biergarten, der zum Hotel gehört, haben wir recht gut gegessen und das Frühstückbuffet am nächsten Morgen war sehenswert.
Insgesamt: sehr, sehr angenehm.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Gaby1903!

Liebe Frau Engl,
das tut gut und freut uns sehr! Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns und es Ihnen so gut gefallen hat. Empfehlen Sie uns bitte weiter und kehren Sie auch gerne wieder zu uns zurück! Alles Gute für Sie und Ihre Mitradler! Familie Seidl