“Hotel mit Biergarten typisch Bayerisch”

Hotel-Gasthof zur Mühle
Nr. 1 von 11 Hotels in Ismaning
Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel mit dem Biergarten ist sehr nett. Neben der Kirche an einem Bach gelegen kann man seine Brotzeit und das Bier selbst holen oder im Restaurantteil auch bedienen lassen. Die Speisekarte ist typisch bayerisch. Im Biergarten erhält man bei Selbstabholung typische Speisen und Getränke vom Brathendl über den Leberkäs bis zum Obatzten.. Im Restaurantteil wird an gedeckten Tischen traditionelle Küche serviert. Auch dabei überwiegt der bayerische Stil. Die Qualität der Speisen kann schon mal unterschiedlich ausfallen, entspricht aber im großen und ganzen einem Standard, bei dem man schon mal ein gutes Geschäftsessen durchführen kann.

Zimmertipp: Durch die U-Bahn ist der Anschluß zum Flughafen sehr gut (12 Minuten Fahrt) und die Fahrt zur Stadt ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Leube!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel-Gasthof zur Mühle
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Dezember 2013

Bayerisch gestaltet und von aussen ein schmuckkasten. Die zimmer sind jedoch 08/15 und meines hat nach Rauch gerochen -ansonsten einfach aber ok. Leider sehr hellhörig und laut.
Das Restaurant bietet auf der Karte bayerische Küche an mit einer grossen Auswahl. Von der Qualität und Quantität war icj jedoch nicht begeistert, eher durchschnitt.
Fazit: Sieht nach mehr aus, als es ist. Preis/Leistung aber ok.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Slicer11!
Bewertet am 16. November 2013

Ich habe die Zeit in Ismaning genossen. Die Leute von dem Hotel sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die S Bahn ist in der Nähe. Ich bedanke mich für die schöne Zeit.

schönes Hotel, freundliche Leute, Neben der S Bahn

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Connie H!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Hotel in Ismaning. Hier um die Ecke gibt es direkt mehrere Hotels.

Diess Hotel ist an der Rezeption bayerisch gehalten, in den Zimmern dann aber nur noch geschmacklos und nichtssagend. Ich kann mich nicht daran erinnern in einem so schlecht eingerichteten Zimmer habe übernachten zu müssen. Es gibt auch keinen Kaffee-/Tee-Kocher im Zimmer dafür aber einen Schimmelfeck an der Zimmerdecke bzw. in einer Ecke.

Positiv: Alles sehr sauber und ordentlich und die Lampen sind hell.

Zimmertipp: Nicht Zimmer 173
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian F!
Bewertet am 11. Juli 2013

Biergarten nebenan, sehr praktisch und urgemütlich.

Bei den Zimmern muss man stark darauf achten, dass man im Sommer nicht bei geöffnetem Fenster über einer Raucherecke wohnt. Das ist bei den Zimmern über dem Haupteingang definitiv der Fall.

Die Einzelzimmer sind eng und die Fenster winzig, das nächtlich Lüften im Sommer entsprechend schwierig. Schallschutz an den Zimmertüren fehlanzeige. Einrichtung alles andere als modern.
Das Wlan wie leider in Gasthöfen üblich langsam und schlecht ausgeleuchtet. Nicht jeder möchte auf dem Flur arbeiten...

Das Bett war gut, knarrte aber bei jeder Bewegung.

Wenigstens der Service war nett.

Preis/Leistung unbefriedigend

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Sven H!
Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel liegt nur 4 S-Bahnstationen vom Flughafen München entfernt und nur 500m von der S-Bahnstation Ismaning. Das Hotel hat einen herrlichen Biergarten mit typischer bayrischer Küche, verfügt aber auch einen Gasthof mit sehr gutem Essen. Saisonale Küche. Sehr gutes Frühstück Buffet.
Die Zimmer sind funktional eingerichtet, mit flat Screen TV. Free WLAN im Hotel und Biergarten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Awe1953!
Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr schönes, gemütliches Hotel mit einem toll gelegenen Biergarten. Äußerst nettes, zuvorkommendes Personal.
Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Es blieben keine Wünsche offen.
Besonders erwähnenswert waren das Begrüßungsgetränk und der leckere Obstteller auf dem Zimmer.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ismaning.
Hotel Zur Post Ismaning
Hilton Munich Airport
Hilton Munich Airport
Nr. 26 von 385 in München
Holiday Inn Express Munich Airport

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof zur Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof zur Mühle

Anschrift: Kirchplatz 5, 85737 Ismaning, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ismaning
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Hotels in Ismaning
Preisklasse: 103€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof zur Mühle 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Agoda und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof zur Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Zur Mühle Ismaning
Hotel Gasthof Zur Muehle