“Bayrische Gemütlichkeit”

Hotel-Gasthof zur Mühle
Nr. 1 von 11 Hotels in Ismaning
Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr schönes, gemütliches Hotel mit einem toll gelegenen Biergarten. Äußerst nettes, zuvorkommendes Personal.
Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Es blieben keine Wünsche offen.
Besonders erwähnenswert waren das Begrüßungsgetränk und der leckere Obstteller auf dem Zimmer.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel-Gasthof zur Mühle
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Mai 2013

Ein ruhiges Hotel, perfekt für Geschäftsreisende. Freundliches und herzliches Personal. Eine gute Weinauswahl, um nach einem anstrengenden Tag ein bisschen zu entspannen. Der Bahnhof ist nur zwanzig Minuten entfernt. Einfaches und elegantes Interieur. Entspannende Atmosphäre.

Danke, Peeyushsinha!
Bewertet am 29. April 2013

Sehr schönes bayrisches Ambiente. Das Hotel ist für Lehrgänge geeignet. Draußen gibt es schönen bayrischen Biergarten. Die Bedienung in Restaurant und Biergarten sehr freundlich. Das Hotel kann man auch empfehlen, alles ist sehr sauber. Das Frühstück ist gut. Etwas nervig sind eigentlich nur die Kirchenglocken, die einen AB 6:00 Uhr wecken. Also beizeiten Fenster schließen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AT89!
Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Hotel liegt 3 S-Bahn-Stationen vom Flughafen und ca. 30 Minuten von der Innenstadt entfernt, ist also eine gute Wahl, wenn man bayrischen Charme geniessen möchte und gleichzeitig München erkunden will. Es gibt ein sehr gutes Restaurant mit bayrischer Küche und einen großen Bereich mit Schwimmbad und Sauna. Den einzigen Abzug gibt's für die Zimmer, die mittlerweile doch ein wenig in die Jahre gekommen sind.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TravellingBear08!
Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel bzw. der Gasthof zur Mühle ist sehr zentral mitten in Ismaning gelegen, selbst zur S-Bahn kann man gut zu Fuß gehen. Der Gasthof ist sehr gemütlich im bäurischen Stil dekoriert und eingerichtet. Die Bedienung beim Ein- und Auschecken war prompt und sehr freundlich.
W-Lan ist kostenlos erhältlich.
Das angeschlossene Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Henna-Gaijin-HH!
Bewertet am 17. März 2011

Ich war schon whrlich oft "in der Mühle" und komme immer wieder gerne her: unter all den Hotels in Ismaning ist es mir doch am liebsten. Das mag auch an dem angeschlossenen Gasthaus liegen, in dem man gute bayrische Küche bekommt (im Gegensatz zu anderen Häusern am Platz).

Das Hotel selbst ist OK: recht kleine Zimmer mehr nicht mehr ganz neuer Ausstattung (u.a. Fernsehern, die man eigentlich nur noch aus dem Technikmuseum kennt). Aber wichtiger: alles Sauber und die Betten sind ordentlich.

Auch über das Frühstück kann ich nicht klagen: es gibt alles, was man wünscht - und sei es auf Bestellung...

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Trebor63!
ErikaMunich_, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel-Gasthof zur Mühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2011

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich immer wieder bei uns wohl fühlen und hoffen, dass Sie die schönen neuen Fernsehgeräte inzwischen schon getestet haben. Bis bald in der Mühle! Sandra Seidl

Bewertet am 29. Januar 2011

Hotel zur Mühle liegt sehr zentral, nur 5 Minuten vom S- Bahnhof.
Hotel ist gut ausgestattet. Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Zimmer sind im bayerischen Stil ausgestattet. Direkt am Hotel ist der hoteleigene Biergarten und ein Restaurant. Im Sommer kann der Biergarten schon mal stören wenn man ein Zimmer Richtung Biergarten hat
Frühstück ist okay. Rühr- oder Spiegeleier werden frisch gemacht, bei der Bedienung bestellen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, bigcharly!

Vielen Dank, bigcharly!
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!! Familie Seidl

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ismaning.
Hotel Zur Post Ismaning
Hilton Munich Airport
Hilton Munich Airport
Nr. 26 von 385 in München
Holiday Inn Express Munich Airport

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof zur Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof zur Mühle

Anschrift: Kirchplatz 5, 85737 Ismaning, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ismaning
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Hotels in Ismaning
Preisklasse: 103€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof zur Mühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, 5viajes2012 S.L., Ostrovok, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof zur Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Zur Mühle Ismaning
Hotel Gasthof Zur Muehle