“Immer wieder - und immer lecker” 4 von fünf Punkten

Restaurant Rama
Platz Nr. 7 von 23 Restaurants in Ismaning
Küche: indisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
München
“Immer wieder - und immer lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind öfters dort.
Sehr gutes Essen, in einem schönen Lokal, im Sommer auch mit grosser Terrasse und Beschattung, freundliche Bedienung, alles sehr gepflegt. Der Inhaber, Herr Singh. manchmal recht mürrisch........... Es werden auch sehr gute Pizzas angeboten.
Reservierung unbedingt empfohlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, sisisignora!

Poing, Deutschland
“Speisen wie in Indien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Essen nach wie vor sehr gut! Bedienung sehr aufmerksam! Ambiente im Garten sehr gemütlich! Auch der Innenraum sehr gemütlich! Hat auch Italienische Küche! Pizzas auch gut! Gutes bis sehr gutes Restaurant!

Danke, Franz F!
“Der beste Inder der letzten Jahre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Ich war heute mit zwei Kollegen im Rama zum Mittagessen. Die Kollegen hat Huhn und ich Lamm von der Mittagskarte. Ich fand das Lamm richtig lecker. Das Fleisch war sehr zart und die Sauce aromatisch und mit leichter Schärfe. Der Service war schnell und freundlich und auch auf das Essen, obwohl der Laden gut gefüllt war, mußten wir nicht lagen warten.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Herr_Muc!
“Nachgelassen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben ein Punjabi Thali für 2 für 30 Euro gegessen. Beim Preis der nahezu das Doppelte vom Thali für 1 Person war (15,50 Euro) bekamen wir nur ein Chapati. Auf unsere Nachfrage bekamen wir vom Chef die Aussage dass man ja irgendwo mit Sparen anfangen müsse. Es wurde aber leider auch beim Würzen gespart, Raita, Spinat und Hühnchen waren wirklich sehr fad. Ich kann Michael M mit seiner Bewertung nur Recht geben.
Das einzelne Chapati war aber gut.

• Aufenthalt Februar 2013
      Essen
1 Danke, Anna Margareta H!
Unterföhring, Deutschland
“Selten so schlecht gegessen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Mussten unser Chicken aus fader, geschmackloser Sahnesuppe fischen. Jegliches Fehlen indischer Aromen sowie Gewürze. Somit war das Ganze natürlich auch völlig überteuert.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Michael M!