“Der beste Inder der letzten Jahre” 5 von 5 Sternen

Restaurant Rama
Platz Nr. 7 von 22 Restaurants in Ismaning
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Der beste Inder der letzten Jahre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Ich war heute mit zwei Kollegen im Rama zum Mittagessen. Die Kollegen hat Huhn und ich Lamm von der Mittagskarte. Ich fand das Lamm richtig lecker. Das Fleisch war sehr zart und die Sauce aromatisch und mit leichter Schärfe. Der Service war schnell und freundlich und auch auf das Essen, obwohl der Laden gut gefüllt war, mußten wir nicht lagen warten.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Herr_Muc!

“Nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben ein Punjabi Thali für 2 für 30 Euro gegessen. Beim Preis der nahezu das Doppelte vom Thali für 1 Person war (15,50 Euro) bekamen wir nur ein Chapati. Auf unsere Nachfrage bekamen wir vom Chef die Aussage dass man ja irgendwo mit Sparen anfangen müsse. Es wurde aber leider auch beim Würzen gespart, Raita, Spinat und Hühnchen waren wirklich sehr fad. Ich kann Michael M mit seiner Bewertung nur Recht geben.
Das einzelne Chapati war aber gut.

• Aufenthalt Februar 2013
      Essen
1 Danke, Anna Margareta H!
Unterföhring, Deutschland
“Selten so schlecht gegessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Mussten unser Chicken aus fader, geschmackloser Sahnesuppe fischen. Jegliches Fehlen indischer Aromen sowie Gewürze. Somit war das Ganze natürlich auch völlig überteuert.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Michael M!
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Seit vielen Jahren ist das ein unverzichtbares indisches Restaurant, zu dem auch gerne mal Innenstadt-Münchner nach Ismaning hinausfahren. Das Essen ist nach wie vor absolut hervorragend.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, remuc!
“RECHNUNG unbedingt prüfen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Zum wiederholten Male sind mir dieses Jahr Speisen/Getränke auf der Rechnung aufgeführt worden, die an unserem Tisch jeweils NICHT verspeist/getrunken wurden. Also, AUGEN AUF bevor ihr die Rechnung bezahlt.

Entweder scheint der Chef nicht mehr alles im Griff zu haben (er ist der Einzige, der Bestellungen entgegennimmt, die Kasse führt und die Bezahlung durchführt), oder dies ist Teil eines neuen Geschäftsmodells, nach dem Motto:"Wenn sich von 10 Gästen nur 1 beschwert, bleibt reichlich was in der Kasse....."

Also, PRÜFT Eure Rechnungen, BEVOR ihr bezahlt!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Alfred R!