“Selten so schlecht gegessen” 1 von fünf Punkten

Restaurant Rama
Platz Nr. 6 von 22 Restaurants in Ismaning
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Unterföhring, Deutschland
“Selten so schlecht gegessen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Mussten unser Chicken aus fader, geschmackloser Sahnesuppe fischen. Jegliches Fehlen indischer Aromen sowie Gewürze. Somit war das Ganze natürlich auch völlig überteuert.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Michael M!

“Sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Seit vielen Jahren ist das ein unverzichtbares indisches Restaurant, zu dem auch gerne mal Innenstadt-Münchner nach Ismaning hinausfahren. Das Essen ist nach wie vor absolut hervorragend.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, remuc!
“RECHNUNG unbedingt prüfen!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Zum wiederholten Male sind mir dieses Jahr Speisen/Getränke auf der Rechnung aufgeführt worden, die an unserem Tisch jeweils NICHT verspeist/getrunken wurden. Also, AUGEN AUF bevor ihr die Rechnung bezahlt.

Entweder scheint der Chef nicht mehr alles im Griff zu haben (er ist der Einzige, der Bestellungen entgegennimmt, die Kasse führt und die Bezahlung durchführt), oder dies ist Teil eines neuen Geschäftsmodells, nach dem Motto:"Wenn sich von 10 Gästen nur 1 beschwert, bleibt reichlich was in der Kasse....."

Also, PRÜFT Eure Rechnungen, BEVOR ihr bezahlt!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Alfred R!
Hamburg
“Gutes indisches Restaurant in Ismaning”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Wir haben das Restaurant Rama zur Mittagszeit (werktags) besucht und sehr gut hier gegessen. Es gibt eine Mittagstischkarte mit genügend Auswahl, dass man mehr als einmal kommen kann und der Option kleine Portion für Leute, die auf ihre Linie achten müssen. Das Essen hat gut geschmeckt (Chicken Masala) und die Bedienung ist freundlich und prompt.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Henna-Gaijin-HH!
“Rama bringt Indien nach München”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Einer der besten Empfehlungen eines Kollegen während meiner Dienstreise - ich bin direkt zwei Abende hintereinander dort eingekehrt. Lecker, witzige Kombination der Gerichte auf der Karte indische und italienische Küche.
Tolle Curries habe ich dort gegessen.
Der Gastraum war gut gefüllt, ist also kein Geheimtip mehr aber offenbar als gute Adresse bekannt.

Danke, Suutje!