“Gutes indisches Restaurant in Ismaning”
Bewertung zu Restaurant Rama

Restaurant Rama
Platz Nr. 8 von 23 Restaurants in Ismaning
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Hamburg
“Gutes indisches Restaurant in Ismaning”
Bewertet am 21. April 2012

Wir haben das Restaurant Rama zur Mittagszeit (werktags) besucht und sehr gut hier gegessen. Es gibt eine Mittagstischkarte mit genügend Auswahl, dass man mehr als einmal kommen kann und der Option kleine Portion für Leute, die auf ihre Linie achten müssen. Das Essen hat gut geschmeckt (Chicken Masala) und die Bedienung ist freundlich und prompt.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Henna-Gaijin-HH!

“Rama bringt Indien nach München”
Bewertet am 5. März 2012

Einer der besten Empfehlungen eines Kollegen während meiner Dienstreise - ich bin direkt zwei Abende hintereinander dort eingekehrt. Lecker, witzige Kombination der Gerichte auf der Karte indische und italienische Küche.
Tolle Curries habe ich dort gegessen.
Der Gastraum war gut gefüllt, ist also kein Geheimtip mehr aber offenbar als gute Adresse bekannt.

Danke, Suutje!
“Tolles indisches Restaurant im Norden Münchens”
Bewertet am 1. März 2012

Da wir Mitte letzten Jahres aus dem Stadtkern ein wenig aus München herausgezogen sind, haben wir auch unseren "Stamminder" gewechselt :)
Bereits beim ersten Besuch im "Rama" fiel uns die tolle Auswahl, die tolle Qualität der Gerichte und der herausragende Geschmack auf. Der Service ist freundlich, das Restaurant ist immer gut besucht. Im Sommer kann man draußen nett auf einer riesigen Terrasse sitzen.
Rundum einfach eine gute Wahl, wenn man Lust auf indisches Essen hat!

• Aufenthalt August 2011
Danke, r0m1n4p0w3r!
Grafing, Deutschland
“Immer einen Besuch wert!!!!”
Bewertet am 8. Februar 2012

Wie oft waren wir schon mit Familie und Freunden hier ....- Nun (das erste Mal) mit vielen Kollegen .... auch aus Indien!!!! Und siehe da, nicht nur wir waren wieder begeistert, sondern auch die beiden Kollegen aus dem fernen Indien (denen hätte es vermutlich sogar noch etwas schärfer sein können ....). So haben wir alle - an einem grossen Tisch - bei freundlich aufmerksamer Bedienung einen wunderschönen kulinarischen (Arbeits-) Abend verbracht. Am Besten vorher in die (sehr umfangreiche) Karte schauen (im Internet), sonst ist man wegen der grossen Auswahl schier verloren. http://www.restaurant-rama.de/

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, demarne!
“Laut, überfüllt, Essen mal so/mal so”
Bewertet am 3. Januar 2012

Das Rama ist sehr verkehrsgünstig direkt am S-Bahnhof gelegen. Wid man allerdings gutes indisches Essen UND GLEICHZEITIG gutes italienisches Essen anbieten kann, bleibt schleierhaft. So war auch die Qualität gemischt: mal ok, mal ungenießbar. Konstant waren jedoch stets die hohen Preise, unfreundliche langsame Bedienung und der erste Preis im Wettbewerb "wieviele Tische kann man in einen Raum quetschen". Privatsphäre ist hier Fehlanzeige. Für gutes indisches Essen empfehle ich den lokalen Konkurrenten "Namaskar"!

Danke, Weiblich_Ende30!