“exzellenter italiener”
Bewertung zu Osteria Malandra

Osteria Malandra
Platz Nr. 2 von 23 Restaurants in Ismaning
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“exzellenter italiener”
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

sehr gut gegessen, kleine aber feine karte, frische zutaten, gute weinempfehlung - einfach stimmig, egal ob für geschäftsessen oder für dinner zu zweit

• Aufenthalt November 2013
Danke, G R!

Erding, Deutschland
“Top Italiener”
Bewertet am 15. April 2013

Nur durch Zufall habe ich vor einiger Zeit das "Malandra" in Ismaning entdeckt - und gleich ins Herz geschlossen! Super netter und aufmerksamer Service, teils vom Chef selbst und eine leckere und frische Küche sind Gründe für mich, immer wieder zu kommen!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Airding!
Waakirchen, Deutschland
“Sehr gut gegessen !”
Bewertet am 8. Dezember 2012

Sehr guter Italiener, klein aber gediegen. Preis-Leistungsverhältnis noch nicht ganz optimal ! Bedieng sehr aufmerksam und freundlich

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Gerhard K!
ismaning
“Ein Top Italiener”
Bewertet am 1. November 2012

Man glaubt es kaum was es in dem kleinem Ismaning so alles gibt. Dieser hier würde genauso in z.B: Mailand überleben. Beste frische Speisen mit gut abgestimmten Weinen. Super Service, schönes Ambiente. Note 1

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, uli m!
“tolles italienisches Juwel in Ismaning”
Bewertet am 20. Juli 2012

Wir gehen schon seit vielen Jahren zu Herrn Malandra in seine Osteria und genießen die Freundlichkeit, die tolle Atmosphäre und das tolle Essen jedes Mal aufs Neue.
Die Terrasse ist wunderschön mit vielen Pflanzen, einer Markise und schön gedeckten Tischen; hier gibt es sowhl schöne, romantische 2er Tische wie auch 4er Tische und auch für Gruppen wird jederzeit ein ansehnlicher Tisch zurecht gemacht.
Der Service ist immer äußerst zuvorkommend und höfflich mit dem italienischen Charme.
Auf der Tageskarte sind immer saisonale Gerichte - frische Pasta, tolle Fisch und Fleischgerichte. Ich möchte fast sagen, daß wir uns im Laufe der Zeit schon beinahe durch die ganze Speisenkarte gegessen haben und wir wurden noch nie enttäuscht!
Auf diese Weise ein herzliches Dankschön an den Patrone und sein Team - ein Dankeschön für viele unvergessliche Abende in der Osteria Malandra!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, michimario!