“Ein Top Italiener” 5 von 5 Sternen

Schlossstrasse 17, 85737 Ismaning, Bayern, Deutschland
089 99 628 695
Platz Nr. 2 von 21 Restaurants in Ismaning
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
ismaning
“Ein Top Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Man glaubt es kaum was es in dem kleinem Ismaning so alles gibt. Dieser hier würde genauso in z.B: Mailand überleben. Beste frische Speisen mit gut abgestimmten Weinen. Super Service, schönes Ambiente. Note 1

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, uli m!

“tolles italienisches Juwel in Ismaning”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir gehen schon seit vielen Jahren zu Herrn Malandra in seine Osteria und genießen die Freundlichkeit, die tolle Atmosphäre und das tolle Essen jedes Mal aufs Neue.
Die Terrasse ist wunderschön mit vielen Pflanzen, einer Markise und schön gedeckten Tischen; hier gibt es sowhl schöne, romantische 2er Tische wie auch 4er Tische und auch für Gruppen wird jederzeit ein ansehnlicher Tisch zurecht gemacht.
Der Service ist immer äußerst zuvorkommend und höfflich mit dem italienischen Charme.
Auf der Tageskarte sind immer saisonale Gerichte - frische Pasta, tolle Fisch und Fleischgerichte. Ich möchte fast sagen, daß wir uns im Laufe der Zeit schon beinahe durch die ganze Speisenkarte gegessen haben und wir wurden noch nie enttäuscht!
Auf diese Weise ein herzliches Dankschön an den Patrone und sein Team - ein Dankeschön für viele unvergessliche Abende in der Osteria Malandra!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, michimario!
München
“Absolut enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir waren mit einer Gruppe von Freunden da, nachdem einige, auch aus der Gruppe, uns erzählt haben, wir toll dieser Italiener sei. Diesen eindruck können wir aber nun gar nicht bestätigen. Weder das Ambiente, noch der Service und schon gar nicht das Essen rechtfertigen u.E. eine bessere Note als "Mangelhaft".
Wir saßen auf der Terasse, die unmittelbar an die Parkplätze grenzt und trotz Heckenabgrenzung für die am Rand sitzenden bisweilen eine besondere "Auspuff-Note" bereithält. Kann man vielleicht noch drüber hinwegsehen, die Rahmenbedingungen sind halt so. Worüber wir aber nciht mehr hinwegsehen können, dass bei deinem Lokal wie diesem, mit auch für das Münchner Randgebiet sehr ambitionierten Preisen, einer aus der Gruppe trotz mehrfachem Blickkontakt mit dem Kellner schlichtweg bei der Aufnahme der Bestellungen vergessen wurde und ein anderer wurde beschieden, dass es das, was er bestellte, schlichtweg nicht gibt. Nach kurzer Diskussion schlug der Kellner die Karte auf, und siehe da, das bestellte Gericht war verzeichnet. Beim Wein wurden Anfragen nach offenen Weißweinen stets mit der Selben Antwort und Rebsorte beschieden, später am Abend gab es dann überraschend doch auch andere. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt. Die Pannenserie setzte sich dann beim Servieren fort, der erst war schon fast wieder hungrig, da auch die Portionen z.T. recht überschauhbar waren, als (noch nicht einmal die letzten) ihr Essen bekamen. Apropos Essen, auch dieses vermochte weder in der Präsentation noch im Geschmack, eigentlich waren alle Sache, die ich probiert habe, völlig geschmacklos, zu überzeugen.
Diese ganzen Umstände in Relation zu den sehr ambitionerten Preisen lassen (leider) nur die gegebene Note zu.

• Aufenthalt Mai 2012
5 Danke, wsvfan55!
“sehr guter Italiener in Ismaning”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Essen ist wirklich qualitativ sehr gut und auch optimal für Geschäftsessen zu empfelen.
Aufgrund seiner guten Qualität ist im speziellen Mittags die Location auch sehr gut besucht von vielen Geschäftsleuten. Eine Reservierung macht also auch Mittags durchaus Sinn !
Der Service ist TOP, das Ambiente etwas sehr hell. Für meinen Geschmack nimmt das ein wenbig den Charme.
Die Lage ist fast ein wenig versteckt, aber es gibt in der regel genügend Parkplätze vor der Tür.

• Aufenthalt März 2010
1 Danke, tombue!
Ismaning
“1 A Essen und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ich gehe fast jede Woche einmal ins Malandra, meistens mittags. Das Essen ist hervorragend. Abends ist es eher etwas für den besonderen Anlass, da die Preise recht gehoben sind. Dennoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, denn Qualität hat nun mal ihren Preis.
Ambiente und Service ebenfalls erste Klasse.
Nur zu empfehlen !!!

1 Danke, IsmaningMAnna!