“Ganz schön entäuschend”

Hotel Am Schloßpark
Nr. 8 von 11 Hotels in Ismaning
“Ganz schön entäuschend”
Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Die Buchung verlief ohne Probleme. Als wir ankamen gab es genug Parkplätze. Leider wurde uns ein Zimmer mit getrennten Betten angeboten nach einiger Suche bekamen wir ein Zimmer mit Doppelbett im Apartmenthaus. Die Zimmer waren ok. Eher abgewohnt. Die Betten sehr laut und unbequem. Highlight war die Brotzeit aus der eigenen Metzgerei das ließ uns auf das Frühstück hoffen. Leider war das der totale Reinfall. Völlig leer gegessen und wie ich fand abgepackte Produkte. Die zwei einzig tollen Sachen waren der Whirlpool im Keller auch wenn er sich nach 15 min abpumpt und neu befüllt und die Freundlichkeit des Personals. Schade. So früh haben wir glaube ich noch nie ausgecheckt.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Nicole H!

Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Veraltete Inneneinrichtung trifft freundliches nettes Personal inkl. miserablem Frühstück. Gefehlt hat zwar nix, Ware war aber von schlechter Billigqualität. 4 Sterne formal ja, jedoch Qualitativ bis auf das Personal weit davon weg. Never again.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Michael H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ismaning.

Pfalz
Bewertet am 11. April 2014

Wenn man ein 4*-Hotel bucht, hat man natürlich gewisse Erwartungen. Die Reservierung hat ohne Probleme geklappt, aber bei der Ankunft gab es schon die ersten Probleme. Es gibt zwar einen hoteleigenen Parkplatz, der aber leider nicht über genügend Plätze verfügt. Auch die Hotelgarage war voll belegt und an der Straße war leider auch nichts zu finden. Und wenn man dann mal das Glück hatte, einen der Parkplätze zu ergattern, dann war es so eng, daß man immer fürchten mußte, am nächsten Morgen eine Macke am Auto zu haben. Die Zimmer waren o.k., auch wenn ich aus anderen 4*-Hotels einen anderen Standard kenne. Aber das Frühstücksbuffet gab wirklich jeden Morgen Anlaß zum Ärger! Ich bin meistens zwischen 7.30 und 8.00 Uhr zum Frühstücken - also nicht 5 Minuten vor Ende! Dennoch hat immer etwas gefehlt: mal gab es keine Teller mehr, mal Eier (weich gekocht), aber keine Eierbecher, dann gab es nur noch Laugenbrezeln, aber keine Brötchen (aber Laugenbrezeln mit Marmelade... na ja...), dann war das Teewasser kalt... und das alles innerhalb von 4 Tagen. Und wenn man das Personal daraufhin angesprochen hat und z.B. gefragt hat, ob es denn noch Brötchen gibt (wohlgemerkt morgens um 8.00 Uhr), wurde man nur ganz verwundert angeschaut und man bekam die Antwort "wenn im Korb keine mehr liegen sind sie all". Da habe ich mir von einem Frühstücksbuffet in einem 4*-Hotel wirklich mehr erwartet... Fazit: Wenn es mich das nächste Mal Richtung München zieht, werde ich mir ein anderes Hotel suchen, das hoffentlich dann eher den Vorstellungen entspricht, die man glaubt, gebucht zu haben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, betzeteufelchen!
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 5. September 2013

Preis/Leistungsverhältnis, Sauberkeit, Freundlichkeit, Restaurant & Preise, Frühstück, alles in Ordnung. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen. Hatte ein Zimmer mit Strassenlage, war aber kein Problem

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Michael H!
Bewertet am 28. Mai 2013

Saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet. Kleinere Mängel kratzen am Image eines 4-Sterne Hotels. Für Geschäftsreisen ausreichend. Die Lage zum Schlosspark ist gut und lädt zu Spaziergängen ein. Zimmer 281 mit schönem Blick in den Park und der Hauptstrasse abgewandt, demzufolge auch ruhig gelegen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, By4me!
Bewertet am 20. Mai 2013

Dies ist ein nettes Hotel. Ich stieg dort vor zehn Tagen auf eine Geschäftsreise ab. Ich hatte ein Doppelzimmer. Das Zimmer hat eine kleine Sofaecke, wirklich nett. Die Betten waren sehr einfach. Es gab einen Schreibtisch, an dem ich arbeiten konnte. Das Bad war einfach und funktionell. Die Bedienung am Empfang war ein wenig langsam. Ich habe nicht gefrühstückt und kann darum nichts über die Qualität sagen. Das Parken war ein wenig begrenzt, und obwohl ich immer einen Parkplatz fand, nahm ich oft die letzte oder vorletzte Parklücke. Sie haben allerdings auch Parkplätze unter Dach, die vermutlich extra bezahlt werden (bin aber nicht sicher, weil ich nicht nachgefragt habe). Dies ist ein gutes Hotel, perfekt für den einfachen Geschäftsreisenden und auch gut für Reisen mit Familie und Freunden.

Danke, anglosuisse!
Cullman, Alabama, United States
Bewertet am 2. April 2013

Wir stiegen hier bei einer Geschäftsreise ab und waren in den Appartements neben dem Hauptgebäude des Hotels. Das Personal war freundlich, Frühstück war okay - aber nichts Besonders. Unsere Gruppe war in 9 der 12 Appartements untergebracht - das war gut, denn es war eine Atmosphäre ähnlich einem Studentenschlafsaal. Die Wände sind dünn, und man kann gelegentlich seine Nachbarn hören. Die Heizung im Zimmer schien den ganzen Tag zu laufen - und man musste an den meisten Tagen die Fenster öffnen, um das Appartement zu kühlen. Sehr praktisch, wenn man mit den Zug anreist und viele gute Restaurants in der Nähe.

Danke, DTH256!
Nr. 6 von 11 in Ismaning
Hotel Erber
Hotel Erber
Nr. 3 von 11 in Ismaning

Sie waren bereits im Hotel Am Schloßpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schloßpark

Unternehmen: Hotel Am Schloßpark
Anschrift: Schloßstrasse 7, 85737 Ismaning, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ismaning
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 8 von 11 Hotels in Ismaning
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 180€
Direkt vor den Toren Münchens in Ismaning liegt das familiengeführte 4 Sterne Haus Hotel am Schloßpark. Es bietet Ihnen gehobene Ausstattung und persönlichen Service: großzügige Zimmer Suiten in gehobener Klasse mit Dampfbad, Whirlpool, Solarium Tagungsräume mit modernster Ausstattung 24-Stunden Service Wireless-LAN (Internetanschluss) reichhaltiges Frühstücksbuffet Festsaal bis zu 200 Personen Hotelbar Dampfbäder, Whirlpools, Solarium, Relaxkabine Tiefgarage Alle Zimmer des Hotel am Schloßpark verfügen über Dusche, WC, Föhn, Durchwahl-Telefon, Fax-Anschluss, Kabel-TV und Radio, teilweise Balkon und bieten jeden Komfort eines bestausgestatteten Tagungs-, Seminar- und Urlaubshotels. Die Besonderheit im Haus ist die Napoleonsuite, eine Oase von Luxus auf 2 Etagen am historischen Schlosspark, mit Dampfbad, Whirpool und Solarium. Die Rezeption ist rund um die Uhr für Sie da, Parkmöglichkeiten sind direkt am Hotel. Durch die optimale Lage im Nordosten von München kommen Sie einfach und schnell an, bzw. finden Sie hier den idealen Ausgangspunkt: der Flughafen München ist nur 15 Minuten entfernt (mit der S8, Haltestelle Ismaning) der Hauptbahnhof München ist nur 30 Minuten entfernt (mit der S8, Haltestelle Ismaning) Anreise mit dem Auto über die Autobahnen A8 + A9 (Ausfahrt Ascheim Ismaning und Ausfahrt Garching Süd / Ismaning) Geschäftsreisende sind in 10 Minuten bei der Messe München Fußballfans kommen in nur 10 Minuten zur Allianz Arena München-Besucher sind in maximal 20 Minuten im Stadtzentrum das Münchner Umland mit vielfältigem Angebot wie Golf, Reiten, Tennis, Wandern und Baden liegt direkt vor der Tür. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schloßpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schloßpark Ismaning