Bewertung zu Villa Ratskopf

Anfragen
Befriedigend
Hotelansicht
Excecutive Suite
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Chris K
Beitragender der Stufe 4
“Aufenthalt mit kleinen Einschränkungen”
Bewertet am 21. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Wir waren eine Woche da. Die Villa liegt ruhig in schöner Lage, aber für uns etwas zu weit vom Zentrum. Die Betreuung war sehr persönlich, freundlich und recht bemüht.. Die Betten gut, leider war unser Zimmer recht klein, das Duschklo sehr eng und kaum Platz für die Koffer. Das Frühstück hätte mehr Abwechslung vertragen.
Beschränkt empfehlenswert

Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
2. Nov 2016
Sehr geehrter Chris,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in der Villa gefallen hat. Wir bieten noch weitere geräumigere Appartements an und würden uns freuen Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von der Villa Ratskopf Wernigerode
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung