“Sehr lecker! ”

Marktblick Restaurant & Cafe`
Platz Nr. 6 von 85 Restaurants in Wernigerode
Preisbereich: 6 $ - 32 $
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Zum Glück einen schönen Tisch bekommen Dank rechtzeitiger Reservierung!
Die Speisekarte ist umfangreich - für jeden ist etwas dabei. Vielleicht könnte man hier einige Seiten neu ausdrucken, zur besseren Lesbarkeit.
Das Essen wurde frisch zubereitet - ohne lange Wartezeit.
Der Service einfach spitze. Sehr freundliche und zuvorkommende Kellnerin.
Preise spitze! Portionen super.
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Shikko0!

Bewertet 12. August 2021

Wenn man ein Restaurant zu zweit betreibt und dann bei all den Touristen seine Freundlichkeit und seine Qualität hoch hält, ist das ein großes Lob wert. Alles war tadellos...

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, demmannschmecktes!
Bewertet 15. Juni 2021 über Mobile-Apps

Endlich kann man wieder mal Essen gehen. Waren hier im Marktblick das Essen war super lecker vor allem frisch zubereitet. Unsere Vorstellung wurde übertroffen. Das Essen kam heiß auf den Tisch. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir können nur sagen wer nach Wernigerode kommt sollte dieses kleine Restaurant besuchen. Hier stimmt alles Leistung und Preis.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, CRISTA F!
Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

..wenn nur eine Handvoll Restaurants sich von den beiden etwas abschneiden würden, dann würde " Essen gehen" in der Heutigen Zeit wieder ein Erlebnis sein!!
Und das war der Besuch auch..ein Erlebnis für Körper, Seele und den BAUCH!!
Mit viel Liebe zum Beruf und zum Detail wird man mit Herzlichkeit, aber auch Professionalität bedient.Sei es die Speisekarte, aus der man gern alles probieren möchte, oder das liebe Gastro- Ehepaar, welches sich Zeit für einen nimmt, auch wenn gut zu tun ist. DAS ESSEN IST GROSSARTIG und das Ambiente rundet den Besuch ab!!! Bitte unbedingt weiter so machen,auch in schweren Zeiten....wir sehen uns definitiv nächsten Sommer wieder!!!
Wer in Wernigerode war und nicht dieses Lokal besucht hat, der hat WIRKLICH ETWAS WUNDERBARES VETPASST!!
!!!! Reservierung unbedingt notwendig!!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, janethI6856YR!
WZiervogel, Inhaber von Marktblick Restaurant & Cafe`, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2020

Ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte.
Hoffentlich sehen wir uns bald einmal gesund und munter wieder.
Viele Grüße,
Clemens und Winnie Ziervogel

Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen , super freundlicher Service, wir haben uns sehr wohl gefühlt :), gerne kommen wie wieder

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Meikey2019!

Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße,
Familie Ziervogel

Reisende, die sich Marktblick Restaurant & Cafe` angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wernigerode, Sachsen-Anhalt

Wernigerode, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Marktblick Restaurant & Cafe`? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!