“Lecker Essen”

Marktblick Restaurant & Cafe`
Platz Nr. 4 von 82 Restaurants in Wernigerode
Preisbereich: 6 $ - 32 $
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Haben die Eltern mal wieder zum Essen eingeladen. War wie immer sehr lecker, abwechslungsreich und frisch. Auch das vegane Gericht für meine Mutter konnte voll Punkten. Die nette Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Wir kommen gerne wieder

Danke, jennyjJ8309OF!

Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Von Außen recht unscheinbar, da es recht ungemütlich und wenig einladend aussieht, aber innen ist es schick. Es gibt auch einen Wickeltisch. Wir waren auf der Suche nach ein paar Nudeln für die Kleine und waren so von der Karte angetan, dass wir unser Abendessen vorgezogen haben. Das Cordon Bleue und die Linguine mit Spargel sind wirklich sehr zu empfehlen und die Kindernudeln waren auch super lecker! Als wir am Nachbartisch noch die Windbeutel mit frischen Erdbeeren gesehen haben, hat das dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Der Windbeutel war locker und frisch, die Erdbeeren waren frisch und süß und das Eis mit Sahne dazu hat alles herrlich abgerundet. Wirklich sehr zu empfehlen! Scheint ein Familienbetrieb zu sein und es waren alle sehr freundlich.

Danke, dianaf559!
Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Lokal ist nett eingerichtet, die Kellnerin ist nett und flott. Das Essen war wirklich sehr gut, der Spargel war genau richtig gekocht. Die Mengen waren so das man alles gut geschafft hat, nicht zu viel und nicht zu wenig. Preise auch angemessen.

Danke, travellingmorango!
Bewertet 6. Juni 2020

Wir waren heute nach unserer Wanderung in Wernigerode auf der Suche nach einer Einkehrmöglichkeit, die sowohl meine Kaffee- und Kuchengelüste als auch die Lust meines Partners auf eine gute Mahlzeit stillen konnte. Hierbei stießen wir auf das kleine und sehr ansprechende "Marktblick Restaurant und Café" und konnten bei einem kurzen Blick in die Karte gleich jeder etwas finden. Ich hatte ein sehr leckeres Törtchen im Glas (Kirsch-Vanille, gibt auch noch viele weitere Sorten) und auch der Kaffee überzeugte. Mein Partner bestellte von der Spargelkarte und war von der leckeren selbstgemachten Sauce Hollondaise begeistert, auch Fleisch und Beilage waren auf den Punkt.
Dazu noch die zentrale Lage- wir saßen draußen und hatten einen schönen Blick auf den Marktplatz und sein Treiben. Dieses Restaurant können wir uneingeschränkt weiter empfehlen, beachten sollte man die Verwechslungsgefahr wegen des Namens mit dem gleich nebenan gelegenen Restaurant/Café "Café am Markt", welches direkt gegenüber des Brunnens liegt.

Danke, philipph687!
Bewertet 2. März 2020

Wir waren übers Wochenende in Wernigerode und suchten ein Restaurant zum Abendessen . Online geschaut , die Speisekarte sprach uns sofort an und gleich Tisch reserviert . Da das Restaurant klein und sehr gemütlich ist , ist Reservierung empfehlenswert. Wir hatten Crostini mit Ziegenkäse als Vorspeise ., zwei verschiedene Hauptspeisen , die frisch zubereitet waren und Dessert . Qualität und Geschmack waren erstklassig . Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, Katzenmutt!
WZiervogel, Inhaber von Marktblick Restaurant & Cafe`, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2020

Hallo Familie F,
schön, das Sie bei uns waren. Vielen Dank für die netten Worte und das kurze Gespräch am Tisch. Sie waren sehr angenehme Gäste.
Es grüßt Sie Familie Ziervogel

Reisende, die sich Marktblick Restaurant & Cafe` angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wernigerode, Sachsen-Anhalt

Wernigerode, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Marktblick Restaurant & Cafe`? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!