“Pechgehabt” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 34 Hotels in Wernigerode
Bad Salzuflen, Deutschland
“Pechgehabt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Leider waren wir von dem Hotel enttauscht. An der Rezeption die auch noch auf der anderen Strassenseite war befand sich selten ein Ansprechpartner. Im Hotel oberhalb war niemand zu finden. Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Frühstück im Hotel war allerdingsgut. Die Geräte im sogenannten Fitnetsraum waren teilweise in defektem Zustand.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Christian H!
Winfried B, Inhaber von Schlossberg-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Achtung seit September 2011 neuer Besitzer!!

Wir bedauern, dass Sie Ihren damaligen Aufenthalt im Februart 2011als negativ empfunden haben. In der Zwischenzeit gab es einige Veränderungen:
1. In September 2011 hat das Hotel einen neuen Besitzer erhalten.
2. Es wurden bereits einige der beanstandeten Punkte verändert und verbessert - z. B. ist ist die Rezeption jetzt in der Villa des Hotels (gegenüber des Frühstücksraum) untergebracht.
4. Am Frühstücksraum sind allerdings aus baulicher Sicht keine Veränderungen möglich. Vielleicht haben Sie ja einen Vorschlag für uns? Andere Gäste fühlen sich allerdings sehr geborgen bei uns.

Alleinreisende
Erfurt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Dieses Hotel kann man nicht weiterempfehlen. Der Empfang ist unter allersau,wenn die Rezeption denn besetzt wäre. Die Zimmer sind zu klein und dieses wurden im gesamten Aufenthalt nicht gereinigt. Dafür das die Villa ein 4Sterne Haus sein soll( Sterne sind schon lange abgelaufen!), hätte ich vielmehr erwartet. Der Service im Restaurant ist solala (ich habe auch ein Restaurant, so wäre das Personal nicht lang bei mir eingestellt), ich kann nur sagen, wir wundern uns überhaupt das dieses Objekt noch in Betriebnahme ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, lisa1910!
Winfried B, Owner von Schlossberg-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Achtung seit September 2011 neuer Besitzer!!

Wir bedauern, dass Sie Ihren damaligen Aufenthalt im März 2011 als negativ empfunden haben. In der Zwischenzeit gab es einige Veränderungen:
1. In September 2011 hat das Hotel einen neuen Besitzer erhalten.
3. Auch das Preis - Leistungsverhältnis haben wir verbessert und sind jetzt ein 3 Sterne Superior Haus (DEHOGA gültig bis 2014).
4. Alle Zimmer werden täglich gesäubert und auf Qualität kontrolliert.
5. Seit 1. Januar 2013 kocht der Chef selbst und meine Frau und Ich sehen zu das die Gäste auch kulinarisch verwöhnt werden.
Essen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Es war ein schönes Haus, jetzt ist es mit vile billigem Schnick-Schnack in etwas zwischen Ashram in Indien und Herberge in der DDR verwandelt. Die Ausstattung entspricht dem Motto "Gewollt und nicht gekonnt", die Preise sind aber richtig super. Rund um die Uhr ertönt in dem leeren Hotellobby laute Musik, der Kellner ist zwischendurch Rezeptionist, die Heilpraktikerin - Hotelmanagerin. Na ja, wenigstens der Ausblick ist unbebaubar.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Christa48110!
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Für einen Wochenendtrip kurz entschlossen gebucht. Bei Zuganreise besser ein taxi nehmen, liegt etwas außerhalb der Ortsmitte.
Vorsicht, das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, einer Jahrhundertwende-Villa und einem kleinen Fachwerkbau auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Dort ist das Restaurant und die Rezeption. Die Villa-Zimmer sind die interessantesten.
Frühstück gibt es aber in der Villa. Sehr reichlich und qualitiativ gut.
Zimmer etwas unpassend mit Rattan-Möbeln eingerichtet, aber sehr romantisch.
Sauberkeit im Bad könnte besser sein.

Die Villa beherbergt einen Wellnes-Berich und ist etwas esoterisch dekoriert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, wrzipsfhkoe!
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Wir waren spontan in den Urlaub gefahren und fanden dieses Hotel gleich sehr schön.Das Hotel liegt direkt unter dem Schloss von Wernigerode,umgeben von Natur und mit einem schönen Ausblick über Wernigerode.Das Haus hat Charakter und ist sehr gemütlich eingerichtet.Wie ein kleines Schloss.Man wird sehr nett empfangen und die Angestellten sind super nett.Man bekommt gute Ideen für die Freizeit.Große Auswahl am Frühstücksbüffet.So kann man seinen Urlaubstag gut starten.Leider waren wir nur eine Nacht dort.Aber wir waren sehr begeistert und kommen bestimmt mal wieder.Besonderen Dank an den jungen Herren von der Rezeption der uns das Hotel gezeigt hat und uns gut beraten hat bei unseren Tagesausflügen.Liebe Grüße von zwei Brandenburgern.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 7 von 34 in Wernigerode
Hotel Schlosspalais
Hotel Schlosspalais
Nr. 18 von 34 in Wernigerode

Sie waren bereits im Schlossberg-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlossberg-Hotel

Unternehmen: Schlossberg-Hotel
Anschrift: Burgberg 9 a/b, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 6 von 34 Hotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schlossberg-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlossberg-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlossberg-Hotel Wernigerode