“Danke für die wunderschönen Tage!”

Apart Hotel Wernigerode
Nr. 9 von 34 Hotels in Wernigerode
“Danke für die wunderschönen Tage!”
Bewertet am 24. August 2014

Claudia und Ute aus Hameln

"Super Hotel, klasse Lage"
Immer wieder freuen wir uns auf das Aparthotel. Wenn wir ankommen, fühlen wir uns sofort wohl. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sehr sauber und gemütlich. Das Personal ist vorbildlich freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist umfangreich, frisch und super lecker. Hat man einen Wunsch, wird dieser sofort erfüllt. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch.

Zimmertipp: Wer nicht so gut zu Fuß ist, sollte darum bitten, ein Zimmer zu bekommen, was man mit dem Fahrstuhl ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Claudia B!

Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Kindern drei Nächte in Werningerode. Das Apparthotel ist sehr günstig gelegen und gut geführt. Zimmer/Appartments sind Ok und angemessen für den Preis. Frühstück ist für vergleichbare Hotels umfangreich und gut. Insgesamt eine klare Empfehlung.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, SuchANiceCouple!
Münster, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt. Vom Innenhof kann man durch einen schmalen Durchgang in die Fußgängerzone. Mein Zimmer war sehr sauber, ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein Appartment mit einem großen 42 Zoll TV bekommen. Das Frühstück war auch sehr gut und für ein 3 Sterne Haus herausragend.

Einzig die kostenfreien Parkplätze waren meiner Meinung nach zu wenig, der Chef konnte jedoch jederzeit einen Stellplatz auf dem Hof zur Verfügung stellen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Tim L!
Berlin
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom historischen Rathaus entfernt, ein Vorteil sind die hoteleigenen Parkplätze (ganz Wernigerode ist ansonsten "parkraumbewirtschaftet". Das Apartement ist groß, mit Küchenzeile, das Bad ist ebenfalls größer als sonst üblich. Da das Hotel recht klein ist, kann man vom Frühstück nicht allzuviel erwarten, es ist aber alles da, was man braucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, juergenundmonika!
Earth, Texas
Bewertet am 20. Juli 2013

Schönes Hotel in der Mitte von Wernigerode. Sie sollten auf jeden Fall versuchen, eines der renovierten, bzw. neuen Zimmer zu bekommen, weil die alten lange nicht so komfortabel sind. Da das Hotel mitten in der Stadt liegt und von einer kleinen Straße mit Restaurants umgeben ist, kann es ziemlich laut werden, wenn man lieber mit offenen Fenstern schläft (Keine Klimaanlage!)

Danke, WildeHilde!
San Diego, California
Bewertet am 12. April 2012

Abgesehen davon, dass unser Navigationssystem Probleme hatte, den Standort dieses Hotels ausfindig zu machen, hatten wir hier einen wundervollen Aufenthalt. Die Rezeption war nicht besetzt, als wir um 20:00 ankamen, aber man hat schnell auf unseren Telefonanruf aus der Lobby des Hotels reagiert, und uns sofort unsere Zimmer gezeigt (mindestens einer der Hotelangestellten sprach Englisch). Der kostenlose Parkplatz direkt unter unserem Zimmer ist positiv hervorzuheben. Wir hatten ein SEHR geräumiges Zimmer mit bequemen Betten. Der Wohnbereich war perfekt geeignet, um zusammenzusitzen und fernzusehen, auch die Küche war groß und gut ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr sauber gewesen! Eigentlich hätte man sich hier problemlos mehrere Tage aufhalten können, aber unser Reiseplan sah leider nicht mehr als einen Tag vor. In den Gemeinschaftsbereichen des Hotels (im Buffetsaal und im Büro) konnte man kostenlos auf das Internet zugreifen. Das Beste war jedoch das fantastische Frühstücksbuffet. Absolut köstliches Essen mit einer großen Auswahl an Speisen – und alles war frisch und sah ansprechend aus (Obst, verschiedene Brotsorten, Joghurt, Aufschnitt, Eier, Würstchen, Käse, verschiedene Säfte, Süßigkeiten etc.). Das war definitiv das beste Frühstück, das wir in dieser Woche bei unserer Reise durch Deutschland hatten.

Danke, TAMARASW!
Delmenhorst
Bewertet am 5. Dezember 2011

Dieses Hotel liegt super zentral. 2 Min.zum Marktplatz und zur Abfahrtsstelle der Kutschen und der kleinen Bimmelbahn. Wir haben ein Zimmer bestellt und eine kleine Wohnung bekommen.Kochnische(aber spartanisch ausgestattet), Eßecke, Couchecke und ein abgeschlossenes Schlafzimmer. Badezimmer mit Wanne und Duschvorhang, aber alles sauber und gut. Ausser: in die Couch sackte man ca. 20 cm ein und dafür war die Matratze im Bett steinhart. Die Kopfkissen waren zu groß und weich. Die Mitarbeiter waren super freundlich. Das Frühstück war ausreichend. Essen kann man sehr gut im dazugehörigen Kartoffelhaus und der Bodega. Schlecht ist die Art wie die Parkplätze reserviert werden - ein Aufsteller verhindert leider nicht das sich andere auf den reservierten Parkplatz stellen. Hier sollte man eine andere Lösung finden. Ein paar Fitnessgeräte stehen im Keller kostenlos zur Verfügung. Der kleine aber feine Saunabereich ist mit 8 € pro Person zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 11 von 34 in Wernigerode
Alt Wernigeröder Hof
Alt Wernigeröder Hof
Nr. 5 von 34 in Wernigerode

Sie waren bereits im Apart Hotel Wernigerode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart Hotel Wernigerode

Unternehmen: Apart Hotel Wernigerode
Anschrift: Breite Str. 48, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wernigerode
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 144€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apart Hotel Wernigerode 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Agoda, Eurosun, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart Hotel Wernigerode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart Hotel Wernigerode